November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni87, 38. SSW am 15.10.2018, 12:17 Uhr

Ich platze bald...

So ich bin jetzt..an dem Punkt wo ich grad absolut kein Bock mehr habe. Ich hab das Gefühl ich brauche überall einen Seilzug um mich hochzuziehen oder zu wenden...
Mein Bauch ist halt auch super hoch. War bei meiner Mum bis zu Ende auch so. Sitzen ist halt auch voll anstrengend..nur kerzengerade geht oder halt liegen.

Dann hatte ich gestern mega Rückenschmerzen und schlafen ist auch nicht mehr so drin...
Beim Gehen ist mega Druck nach unten, so dass ich das Gefühl habe ich muss zusammenkneifen damit nix rausfällt !
Und Wasser in den Beinen und neuerdings auch Pickel im
Gesicht, als wenn ich meine Mens bekomme!!
Bin jetzt 38.Ssw!
Wollt mal jammern

 
3 Antworten:

Re: Ich platze bald...

Antwort von Blume2 am 15.10.2018, 14:19 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen und nachfühlen.
Ich hab auch überhaupt keine Lust mehr. Das ständige Pipi machen müssen nervt tierisch. Ich kenne so ziemlich alle Toiletten in jedem Geschäft im Umkreis von 40km.
Die Nächte sind schon seit Wochen ne Katastrophe und ich geh so richtig schön aufm Zahnfleisch. Bin heut morgen im Sitzen mit der Kaffeetasse in der Hand eingenickt. Die Sauerei war dann natürlich auch noch perfekt.
Aber manchmal tut es auch gut zu Jammern und sich bei bissl Luft zu machen! Wenn ich nochmal den Spruch "schwange ist nich krank" zu hören kriege, kann ich für nix mehr garantieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von Mala28 am 15.10.2018, 14:43 Uhr

Jammern ist erlaubt. Ich wäre zumindest gern so weit wie du. Bin ab morgen in der 35ssw und ich würde mit jedem in der 38/39/40 www tauschen.

Heut Nacht so schlecht geschlafen. War heut Nacht alle 2 Std. Auf Toilette. Um 2 Uhr morgens konnt ich dann nicht mehr direkt einschlafen. Hab nun den ganzen Tag so leichte Kopfschmerzen.
Lieg schon den ganzen Tag auf der Couch.
Die letzten Wochen werden ja noch schlimmer....Das find ich so grauenhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald...

Antwort von Kiri83, 37. SSW am 15.10.2018, 16:36 Uhr

Jammern tut zwischendurch gut
Auch wenn es net wirklich hilft die Zeit weiterzudrehen.
Mir geht es auch so. Fast alles fällt schwer, ich muss mich richtig aufraffen um etwas zu schaffen.Gestern waren wir mit der Kurzen am See und sind ein bissl aufm Spielplatz gewesen und waren etwas spazieren. Danach war ich sowas von platt Hatte so einen starken Druck nach unten und mir tat alles weh. Ich war fest davon überzeugt das die Wehen gleich losgehen. Einfach nur nervig.
Hinzu kommt das zur Zeit viele in unserem Bekanntenkreis schwanger waren und schon entbunden haben. Ich bin soooooo neidisch Ich freu mich so sehr auf die erste Nacht ohne Babybauch
Wir müssen durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.