November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 29. SSW am 17.08.2014, 11:50 Uhr

Ich packe meinen Koffer und

Oh ne keine Angst!
Also ich habe fürs Baby auch noch nicht viel da! Gerade mal Stubenwagen und Babysafe, ein paar Strampler. Von den grösseren Schwestern habe ich so gut wie nichts mehr!!! Da es halt lange hiess ich dürfe keine weiteren Kinder bekommen, hab ich alles weggegeben! Nächsten Monat kauf ich den Rest. Kleider, pampers Wickeltisch, milchpumpe, Kleider usw!!!!

In meiner kliniktasche hab ich nicht direkt Umstandsmode... Eher so bequeme Sachen die mir im 6 Ten Monat passten und stillshirts, Schlafanzüge, Omi Unterwäsche usw.... Und natürlich ein Babyset in gr 50 und 56!
Alles was ich noch nicht in die Tasche packen kann weil ich es ja noch brauche (schlappen, kosmetikzeug, mutterpass, Kamera usw.) habe ich einfach aufgeschrieben und an der Pinnwand hängen. So hab ich schnell die Sachen die fehlen griffbereit und mein Mann auch.
Nächste Woche stellen wir den Stubenwagen hin aber beziehe ihn noch nicht.

Also ich bekomm so langsam wirklich Nestbautrieb und angst! Es fehlt echt noch so viel... Aber weißt du was?!? Das Wichtigste ist halt da: Mama und Papa, die Busen bilden Milch und alles ist so wie es sein soll!!!!
Was will ich mehr?!?!?
Hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.