Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 29.05.2022, 18:55 Uhr

Ich nochmal .. wegen Ovu

Ich hab heut früh ja hier meine dick positiven Ovus gepostet . Jetzt vorhin um halb sieben ca nochmal n Test gemacht jetzt ist die Linie wieder blasser geworden. Jetzt hab ich die ganze Zeit unten links so n brennen. Ist das das Ei dann also schon gesprungen ? Ist der LH Test dann wieder deswegen negativ oder bzw nur noch leicht positiv? Sollten wir morgen nochmal ein Bienchen setzen ? Wir hatten jetzt eh jeden Tag gehabt bis einschließlich heute .. an sich sollten wir das Fenster nicht verpasst haben. Wundere mich nur ,dass der Test jetzt schon wieder blasser geworden ist .

 
8 Antworten:

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Bebi2021 am 29.05.2022, 18:56 Uhr

Hier schaut die letzten beiden von heut morgen um 10:00 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Bebi2021 am 29.05.2022, 18:57 Uhr

Und jetzt den Test von vorhin :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Deadpoolgirl am 29.05.2022, 20:39 Uhr

Die sind noch negativ.
Vielleicht wars nur mal ein Anlauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Bebi2021 am 29.05.2022, 20:53 Uhr

Nein die waren heut früh Safe positiv . Die sehen getrocknet anders aus, warte ich schick dir im frischen Zustand . Der von mom med ein 25er der dünnere streifen ein 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Bebi2021 am 29.05.2022, 20:53 Uhr

Hat er nicht geschickt , warte im frischen Zustand :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von jessiexboux am 30.05.2022, 6:54 Uhr

Ich würde sagen das der Eisprung war , in der Mitte die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Bebi2021 am 30.05.2022, 7:28 Uhr

Ich denke auch . Dicker können die nicht werden . Ich werde die Tage Vorsichtshalber nochmal testen und nochmal Bienchen setzen… aber hatte solches Ziehen brennen gehabt an der linken Seite gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal .. wegen Ovu

Antwort von Erdbeerchen85 am 02.06.2022, 15:33 Uhr

Liebe Bebi,
ich weiß wie es sich anfühlt wenn man auf den positiven Ovu wartet. Ich hatte meinen Eisprung meist erst um den 30 Zyklustag. Ich habe auch die Ovus von Mom Med und ich dachte auch bei den Anläufen immer die werden nicht richtig positiv. Mein 10 er von David war immer gleich stark. Wenn dann aber wirklich mein Eisprung war, waren sie klar erkennbar positiv, also die Testlinie war stärker als die Kontrolllinie. Allerdings nur ein paar Stunden lang. Also sie schlagen ziemlich spät an hatte ich das Gefühl. Ich würde an deiner Stelle denken dass der Eisprung noch nicht war und weiterhin testen und Bienchen setzen weil sonst verpasst du ihn diesen Zyklus vielleicht. Mir ging es mal so und ich habe mich hinterher so geärgert. Dir alles Liebe und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.