April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeLania, 14. SSW am 22.10.2014, 14:02 Uhr

Ich nehme plötzlich zu wie irre

Hallo zusammen.
Geht es Euch ähnlich? Ich bin jetzt in der 14.SSW und bis zur 12. SSW habe ich mein Gewicht gehalten. Jetzt auf einmal steigt mein Gewicht schlagartig an. Ich hab in den letzten zwei Wochen drei Kilo zugenommen und morgen muss ich erst mal Hosen kaufen, weil meine normalen Hosen jetzt heftig anfangen zu kneifen. Ist das normal, dass das auf einmal so schnell geht? Ich esse eigentlich nicht anders als vorher. Ich hoffe, das geht jetzt nicht in dem Tempo weiter, sonst kann ich mich bald nur noch rollen und hab nicht mal die Hälfte der Zeit geschafft.

 
6 Antworten:

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von melmal, 15. SSW am 22.10.2014, 14:18 Uhr

Hey mir gehts genauso! Hab schon richtig angst. Bei meiner 1. SS war das nicht so. Hab 1 kg pro Monat ca zugenommen.... zum schluß warens 10. Und diesmal? ?? Hab schon nen ganz schönen Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von Killerbiene, 16. SSW am 22.10.2014, 16:08 Uhr

Laut meiner FA ist es wohl gar nicht so abwegig, dass man allein zwischen der 12 und 16. SSW bis zu 4 kg zunehmen kann. Ist ja bei jedem anders, aber nicht weit von der Norm. Abwarten und Tee trinken, schönen Abend euch allen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von Neo, 17. SSW am 22.10.2014, 16:39 Uhr

Ich hab erst 3 kilo abgenommen und davon n halbes wieder drauf.also zum ersten wiegen -2,5 kg.und von Bauch oder baby oder Schwangerschaft nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von Sonne909, 17. SSW am 22.10.2014, 18:32 Uhr

Also macht euch mal keine Sorgen Mädels.Ich war vorher sehr schlank und hab in beiden SS relativ schnell zugenommen.Bei meiner Tochter waren es am ende 20kg und jetzt in der 17.ssw sind es schon ca.6kg.danach hatte ich aber schnell alles wieder weg.Hab aber auch schon einen großen Bauch den manche im 7.monat haben.also alles schön langsam angehen und keine Sorgen machen.
Lg Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von DeLania, 14. SSW am 23.10.2014, 11:58 Uhr

Na dann gehts ja. Dann bin ich ja nicht alleine damit.
Hatte schon Bedenken das mein Arzt aus den Latschen kippt bei meinem nächsten Termin am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme plötzlich zu wie irre

Antwort von Ena0086, 17. SSW am 27.10.2014, 11:43 Uhr

Hey,

hab bereits zwischen der 8-12 Woche 3 kg zugenommen und
jetzt in der 17. SSW sinds 4 kg.
Lt. FA ganz normal - sehe aber nicht dicker aus - ausser am Bauch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.