Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tanjano5, 9. SSW am 06.11.2016, 13:35 Uhr

ich nehme immer weiter ab :(

woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist das genau so....ich hatte vor der schwangerschaft 71kg bei 182cm....also normalgewicht....
mir ist zwar oft mal flau im bauch...tendenz zur übelkeit....aber ohne erbrechen...ich esse ganz normal....ich hab mir das auch von meinem umfeld bestätigen lassen, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe.

ich war am freitag beim FA....und hab mich vorher zuhause gewogen weil jede waage ja doch etwas anders ist.
und da war ich bei 66,7kg
heute morgen bei 65,2kg

ich hab aber am freitag schon den arzt gefragt, er sagt dass es ganz häufig vorkommt dass man zu anfang einer schwangerschaft erstmal abnimmt....das war mir beruhigung genug und ich nehme es einfach mal so hin....ich glaube die kilos kommen schneller als wir denken

mach dir nicht soviel gedanken...solang es dir gut geht und du dich wohl fühlst, wird alles seine richtigkeit haben....und wie gesagt: du bist nicht allein, mir geht es auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.