Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoBa, 23. SSW am 02.03.2023, 10:41 Uhr

Ich muss so oft Pinkeln…

Haha jaja. Ich muss auch immer vor dem Einkaufen gehen und mich auch beeilen. Schlimmer ist es bei mir noch meine Tochter von der Kita abzuholen. 1,5h die ich nicht auf Klo kann. Ich platze gefühlt jedes mal und fange an mir für solche Situationen Binden in den Slip zu legen, falls es doch tröpfelt. Fies ist immer wenn Bauchbaby dann nochmal extra in die Blase drückt.
Schlafen ist hier auch eher so Fehlanzeige. Wenn ich in der Nacht nicht von meiner Tochter geweckt werde, dann mehrfach von der Blase.
Ich bin auch schon lange gespannt wann mein Bauch die erste Schramme abbekommt. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam ich mit dem Bügleeisen an den Bauch und hatte dann eine langgezogene Brandblase am Bauch. Die auf allen Babybauchfotos natürlich zu sehen ist.
Bücken und Schuhe binden wird auch echt schon unangenehm, aber noch geht es. Mit Sicherheit aber nicht mehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.