Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 07.06.2016, 19:16 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden :-(

Hi ihr lieben,

ich wäre gerne bei euch geblieben aber leider kommt es anders.

Hab heute bei 7+ 4 Blutungen bekommen und bin zu meiner Frauenärztin gefahren. Bisher hatte ich ja noch keinen Termin.

Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Sie war sehr klein. 5. Woche und weder ein Dottersack noch ein Embryo zu sehen.

Nächst Woche Donnerstag will sie nochmal Ultraschall machen. Sie hat mir aber gesagt das ich mir keine Hoffnung machen soll es würde nicht gut aussehen.

Da ich starke Unterleibschmerzen bekommen habe und immer noch blute war es das denke ich.

Ich freue mich für jede von euch und drücke euch die Daumen weiterhin das ihr im Januar gesunde Babys im Arm habt. Von dem Traum verabschiede ich mich jetzt erst mal. Wenn sich mein Baby ganz von mir gelöst hat werden wir es gleich wieder probieren.

Im Moment bin ich unendlich traurig und werde deshalb erst mal nicht mehr bei euch mitlesen. Vielleicht wenn ich den Schock überwunden hab.

Lg Melanie

 
7 Antworten:

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von Fieselschweifling am 07.06.2016, 20:59 Uhr

Oh nein, Du Arme! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von Desi81 am 07.06.2016, 21:09 Uhr

Liebe Melanie,
Fühl dich gedrückt... Ich kenn die leere das entsetzen und die Traurigkeit... Nimm dir die Zeit die du brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von henni84 am 08.06.2016, 7:04 Uhr

Es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich wünsche dir alles gute und das du nächstes jahr auch noch kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von Maikäferchen2012 am 08.06.2016, 9:08 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Viel Kraft und viel Zuversicht für die nächste Zeit. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von Schnecki2014 am 08.06.2016, 10:07 Uhr

Es tut mir so leid für dich! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von Steela am 08.06.2016, 11:47 Uhr

Oje das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne dieses Gefühl, wenn aus Freude auf einen Schlag Trauer wird.

Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit und auf dass du bald in einem neuen Bus sicher und bis zum Schluss mitfahren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :-(

Antwort von MamiJuni2013 am 08.06.2016, 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Heute morgen ist es natürlich abgegangen.
Ich bin sehr froh das es ohne Ausschabung ging und ich mein Sternchen jetzt sogar zu Hause habe. Vielleicht beerdige ich es bei uns im Garten und kann mich so richtig verabschieden.

Ich hoffe das ich bald wieder schwanger bin. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.