Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster am 24.11.2021, 13:14 Uhr

Ich muss mich auch mal aufregen...

Heute ist es passiert:

Ich lag Morgens noch im Bett weil meine Nacht sehr lang war, Papa ist mit Junior ins Wohnzimmer.
Keine 20 Minuten später höre ich ein dumpfes RUMMS und kurz darauf ein Geschrei wie ich das noch nicht kannte: Leo ist vom Sofa gefallen weil Papa nicht aufgepasst hat.
Gestern hatte ich ihm noch gesagt wie wichtig es jetzt wird immer alles sicher zu haben wenn er irgendwo liegt, er hat angefangen zu robben und das Wohnzimmer zu erkunden.
Ich hab natürlich gleich beim Kinderarzt angerufen dass wir kommen müssen, ich will das abchecken lassen. Logisch.
30 Minuten hab ich ihr als Zeit genannt bis ich da bin, war okay.

Angekommen stand ich erstmal, da die beiden Sprechstundenhilfen sich noch ausgiebig unterhalten haben. Dann, auf die Frage ob ich schon bekomme, meinte ich "Nein, ich bin aber auch spontan hier."
"Ohhhhh.....das ist nicht gut, immer einen Termin machen, eigentlich kann ich Sie so auch gar nicht drannehmen."
Ob ich denn geimpft sei, den Impfpass vor lauter Aufregung samt Geldbeutel vergessen.
"Ohhhhhh.....seit heute ist 3G, das wissen Sie aber schon, oder? Also ohne Termin UND Impfpass, da muss ich erst schauen."
TSCHULDIGUNG dass ich Unfälle meines Kindes nicht planen kann, erst als ich ihr gesagt habe dass ich sie vor ner halben Stunde angerufen hatte klingelte was.
Boah ey
Ich glaube wenn sie noch was bemängelt hätte wäre ich nicht mehr so nett gewesen..
Auch wie sie mit anderen Müttern am Telefon gesprochen hatte, meine Güte...
Aber Leo geht es bis auf eine Beule zum Glück wunderbar, Papa hat nochmal ordentlich Ärger von mir bekommen.

Und wie war euer Morgen so?
Sorry aber sowas kann doch grade bei Kinderärzten nicht angehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.