August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 05.10.2019, 13:46 Uhr

Ich muss mal was loswerden...

Warum ich dort noch arbeite? Bis der Aufhebungsvertrag kam, hatte ich nichts auszustehen. Ich war/bin relativ flexibel mit meiner Arbeitszeit, ich kenne mich sehr gut aus und mag meinen Job.

Bis dato hatte ich nicht viel auszustehen. Ich wollte erst die Familienplanung abschließen und mich danach in Ruhe nach etwas umgucken, was etwas näher an unserem Wohnort ist.

Ovulationtests machen leider alleine keine Schwangerschaft. Auch diese Erfahrung musste ich bei Nummer 1 oft genug machen.
Erst als wir den Kinderwunsch auf Eis gelegt hatten und uns um den Bau unseres Hauses gekümmert hatten, machte sich die kleine Maus von ganz alleine auf den Weg.

Ich will nicht sagen, dass ich ein Optimist bin, eher Realist. Und ich weiß lieber, was morgen ansteht.
Dieses Ungewissen mit Job und Familienplanung macht mich gerade also echt fertig.

Ich hoffe, dass ich Montag Bescheid von der Versicherung bekomme und dann werde ich zum Anwalt gehen und parallel schon mal Headhunter anschreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.