Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 9. SSW am 29.05.2015, 11:15 Uhr

Ich muss mal Werbung machen....

Hallo,

ich bin gerade so begeistert, da muss ich mal Werbung machen,

und zwar für den Schwangerschaftsgurt Besafe Pregnant iZi fix.

http://www.amazon.de/Besafe-7043485201008-Pregnant-iZi-FIX/dp/B00CI07QSO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432890598&sr=8-4&keywords=schwangerschaftsgurt

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ihn nicht, und habe mich beim Autofahren ständig über den blöden Bauchgurt geärgert der mich und meinen Krümel erdrücken wollte.
Jetzt habe ich diesen Gurt gefunden und ich muss sagen, ich finde ihn klasse. Der Bauchgurt wird hiermit einfach unten zwischen den Beiden gehalten und man hat ausreichend Platz am Bauch.
Bei sehr kräftigen Oberschenkel, kann es etwas eng an den Beinen werde, das kann ich nicht beurteilen und für Rock- und Kleidchendamen ist er auch nicht geeignet.
Aber wie gesagt, ich finde ihn wunderbar und fühle mich beim Autofahren sehr wohl damit. Ist auch sehr einfach in der Handhabung.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ich muss mal Werbung machen....

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 29.05.2015, 18:17 Uhr

Davon habe ich auch schon gehört. Aber ich finde das doch echt ganz schön teuer.....!
Klar kneift der Gurt jetzt manchmal ganz schön. Aber die Hose kneift da beim Sitzen deutlich mehr
Und wenn der Bauch größer wird, verläuft der Bauchgurt bei korrekter Führung doch eigentlich so oder so unter dem Bauch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.