April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke90 am 29.07.2021, 21:53 Uhr

Ich muss leider wieder aussteigen…

Hallo zusammen,

Ich muss aus dem April Bus doch leider wieder raus. Wäre auch zu perfekt gewesen; ein Versuch und direkt der Treffer
Heute Morgen um 8 haben die Blutungen bei mir eingesetzt. Bin dann ins Krankenhaus gefahren (auf Anweisung vom FA) und habe dort schließlich heftige Krämpfe bekommen.
Es konnte dann beim Ultraschall auch direkt der natürliche Abgang festgestellt werden…
Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, dass es einfach nicht sein sollte dieses Mal und es hoffentlich trotzdem bald klappt. Es war ja auch noch recht früh bei 4+6.
War halt meine allererste Schwangerschaft und dementsprechend auch die erste Fehlgeburt, das macht mich schon ein bisschen traurig

Für alle, die im Bus sitzen wünsche ich mir sehr, dass ihr sitzen bleiben dürft. Bin echt enttäuscht, wieder aussteigen zu müssen

Vielleicht sehe ich ja die eine oder andere, die kein Ticket für April bekommen durfte im Juni-Bus. Für Mai bin ich erstmal raus…

Fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.