August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie01 am 06.01.2010, 15:03 Uhr

ich muss euch wieder verlassen :-(((

ich muss euch leider wieder verlassen hab heute morgen blutungen bekommen und wra dann beim Arzt der hat nochmal blut abgenommen
muss morgenfrüh wieder anrufen ob der wert wieder gesunken ist oder weiter steigt weil es nich so stark blutet und es frauen gibt die troz ss ihre periode bekommen ich hoffe immer noch das es auch bei mir so der fall ist nur sollte es heute noch anfangen stärker zu bluten dann soll ich laut Fa sofort ins KH.


ich hoffe zwar noch aber da ich das schon mal mitgemacht hab ist es nicht ganz so einfach.
melde mich erst mal ab hier wenn sich doch morgen was positives rausstellen solle komme ich ntürlich wieder . ansonsten wünsche ich euch eine schöne rest kugelzeit


lg Jessie

 
5 Antworten:

Re: ich muss euch wieder verlassen :-(((

Antwort von Angelsdream, 10. SSW am 06.01.2010, 15:06 Uhr

Ohman das tut mir leid. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Krümel sich irgendwo festgebissen hat und die Blutung keine Konsequenzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch wieder verlassen :-(((

Antwort von Therme am 06.01.2010, 15:10 Uhr

mir geht es gerade genaus war gestern wieder beim blutabnehmen und bekomme morgen mein ergebniss..
Blutest du sehr stark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch wieder verlassen :-(((

Antwort von Tjana am 06.01.2010, 20:11 Uhr

das tut mir sehr leid. ich weiß sehr gut wie es dir geht. ich hätte auch im august et gehabt, leider habe ich das würmchen in der 7. ssw verloren. ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen das doch noch alles gut ausgeht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch wieder verlassen :-(((

Antwort von Lina1979, 8. SSW am 06.01.2010, 20:28 Uhr

Das tut mir sehr leid! Drück dich und deücke meine Daumen ganz fest für dich, dass doch noch alles gut geht und dein Krümel bei dir bleibt!
Vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch wieder verlassen :-(((

Antwort von Jessie01 am 08.01.2010, 15:56 Uhr

Leider hat sihc am Mittwoch miene Angst bestätig und ich musste in kh dort hat man dann fest gestellt das mein SS nicht mehr in ordnung ist.
Unser krümel hats net geschaft sich i-wo fest zuhalten.
aber danke für euren lieben worte

habt eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.