Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna, 13. SSW am 14.04.2015, 8:34 Uhr

Ich muss einmal schreien

Ahhhhhhhhhhhhh
Die Woche kann meinetwegen gaaaanz schnell vorbeigehen.
Mein Vater hat seit gestern Verdacht auf beginnendes Nierenversagen (war vor acht Jahren schon mal kurz vor ultimo)
Meine Oma ist seit 3 seit drei Wochen im Pflegeheim - seit gestern verweigert sie das Essen, in hellen Momenten (sie hat Demenz) das sie nicht dort bleiben will. Sie bekommt nachts ein Bettgitter damit sie nicht aufsteht - dadurch kann sie nicht auf Toilette und nässt ein, nun haben sie versucht ihr eine Windel anzuziehen und sie hat sich mit Händen und Füßen geweigert. Ich komme selbst aus der Pflege aber sowas regt mich trotzdem auf
Eben ist mir dann beim Sortieren von Marketingmaterialien mein Diensthandy runtergefallen - nun bin ich nicht erreichbar und muss mir über die IT Abteilung erstmal ne Rufumleitung einrichten lassen bis ich ein neues bekomme.
Ach und der Karton mit dem Marketingmaterialien hat locker 13kg gehabt und musste zum Auto.
Ich bin für spontanes frei heute - geht aber nicht! Locker 380km bin ich heut unterwegs zu Terminen.

So das war mein Jammerposting!
Wer möchte kann auch mal.

 
3 Antworten:

Re: Ich muss einmal schreien

Antwort von Pumbaxx am 14.04.2015, 15:45 Uhr

ich möchte nicht mit Dir tauschem und kann nur auf hohem Niveau jammern. Ich wünsche Dir einfach das dieser Tag fix vorbei ist und das die kommenden Tage nicht zu schlimm werden Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss einmal schreien

Antwort von Wundernr3, 15. SSW am 14.04.2015, 21:33 Uhr

Fühl dich einfach ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss einmal schreien

Antwort von tugita, 16. SSW am 14.04.2015, 22:35 Uhr

Abhaken!!!
Morgen wird´s besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U3 und nochmal wegen dem Schreien!

Wir waren heute zur U3 beim Kinderarzt und ich habe ihn dann auch nochmal wegen dem permanenten Schreien von Jasmin angesprochen. Die U3 war soweit ok.Organisch/körperlich alles gut.Das ihre Zunge so weiß belegt ist,kommt von der Milch.Also kein Pilz.Urin auch gut. ...

von daliah 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

vom Lachen zum Schreien - Spiele

Glaub ich ueberfordere meinen Kleinen. Manchmal ist er voll am lachen und im naechsten Moment schreit er richtig schlimm. Machen eure das auch? Hab z.B. ein spielzeug wenn man wo drauf drueckt kommen die Geraeusche von einer Kuh, Schaf etc. und erst hat er Spass und eine ...

von Fiene13 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.