Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa__84, 9. SSW am 24.11.2015, 14:34 Uhr

Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

vielen Dank für die netten Worte. Es ist in der Tat total anstrengend da man vor die Wahl gestellt wird er oder das Kind. Er weiss das ich ihn liebe und ich auch nie was tun würde was unsere Ehe belasten würde, aber in diesem Fall kommt er wahrscheinlich auch nicht so klar das ich nicht so recht "pariere".
Ich hoffe von Herzen das er diese Trennung nicht ewig stand halten kann.
Wir wollten eh eine räumliche Trennung mal da wir einfach ausgelaugt waren unser Shahin war wirklich sehr sehr anstrengend und hat an meinen Nerven gezerrt. Er war oft unfair zu mir. Es war alles neuland und dann direkt so ein (anstrengend ist eigentlich auch falsch), aber er war einfach ein Schrei Kind, 24 Std, 365 Tage im ersten Jahr. Ganz ehrlich wer da nicht durch dreht ist nicht normal oder hat hilfe ohne Ende. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte.
Das 2te Jahr war ok da ich Nebenbei immer noch arbeitete und den kleinen nie abgeben konnte bin ich immer überall hinter her gewesen.
Er sagte immer das es meine Organisation sei, ich sagte das es seine nettigkeit mir gegenüber sei die dies so macht da er mir nie den kleinen abgenommen hat auch wenn ich arbeitete.
Da war ich auch sehr enttäuscht.
Nun ja....voran schauen. Ich helfe ihm jetzt mal alles für die Wohnung zusammen zu suchen und dann sehen was die Zeit bringt. Sein Bruder wird sich jetzt ihn mal zur Brust nehmen und ins Gewissen reden. Ich bin selbst konvertierte und ich bin nicht weit von ihm entfernt.
Wenn es doch nichts mehr wird, dann wäre es ohne 2tes Kind auch nicht gegangen da es einfach zu uns gehört jetzt.
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen auf gesunde und tolle kleine Geschöpfe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.