Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alena20091 am 23.11.2015, 20:58 Uhr

Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Das ist ja wieder einmal ein medizinischen Wunder < 3 dann wird das Kind später mal ganz schlau werden. Das habe ich damals von meiner gyn gehört, dass sich die Babys die so hartnäckig bleiben wollen ganz schlau werden
Mein Mann ist auch Moslem und von meiner Freundin der Mann auch. Mein Mann ist total Lieb ein kuschelbär- aber ich muss dazu sagen, wenn seine Fanilie entscheidet ist er auf ihrer Seite. So leider auch bei meiner Freundin da wollten die Eltern damals das sie abtreibt obwohl beide es gewollt haben und ihr Mann war auch dafür!! Sie sollte sogar nach Holland gebracht werden weil es ein uneheliches Kind ist. Und das obwohl die beiden schon fast 10 Jahre zusammen sind ... Jetzt ist die mausi 17 Monate und alle lieben sie wie verrückt - was ja soo klar gewesen ist aber immer diese Zeit davor die man auch nicht zurück drehen kann- diese Enttäuschung die schlimmen Worte die da jetzt fallen die Ungewissheit. Ich kann dich da sehr gut verstehen
Wie ich auch letztens schon in deinem Bericht kommentiert habe war ich auch mit dem Gedanken am spielen abzutreiben.. Hier ging plötzlich ein ganz böses Gerücht rum welches aus dem engsten Freundeskreis kam. Sie sagten der Familie meines Mannes dass das Kind nicht Seins wäre. Wir haben schon zwei gemeinsame Kinder und das jetzt haben wir zusammen gebastelt. Seine Familie rief ihn zu sich er wohnte kurz bei seinem Bruder. Deshalb kann ich es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.