Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 9. SSW am 23.11.2015, 11:13 Uhr

Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Hallo

also ich hatte mich vor nicht allzu langer Zeit gemeldet da ich nicht weiss wie ich entscheiden soll. Da die Abtreibung im Raum stand die ich auch durch führen gelassen hatte letzte Woche Dienstag
ABER....es sollte nicht sein. Die Uterus hat sich über den Fötus gelegen und die Frauenärztin konnte den Fötus nicht entfernen. So wird der kleine "knubbel" wie meine Freundin ihn nennt doch weiter kugeln.
Mein Mann möchte jetzt die Trennung, obwohl ich glaube das er nur mal etwas Zeit braucht um klar zu kommen. Er ist Moslem und eigentlich ist alles gegen Abtreibung. Ich finde immer noch das er zu jung war zum heiraten obwohl wir beide 31 sind, aber so richtig damit kommt er nicht klar.
Sein Bruder sagt er braucht Zeit zum klar kommen.
Na ja die habe ich nicht :) ich bekomme vorwürfe gemacht das ich schuld sei...aber ich versuche mich nicht darüber im Moment aufzuregen da ich müde von dem Thema geworden bin.
Es gäbe noch die Option es im Krankenhaus zu machen, aber beide Ärzte unabhängig voneinander raten ab da ich jetzt gefährdet wäre unfruchtbar zu werden und auch Blutungen entstehen könnten die schwer zu stoppen wären...ob es nur Angst macherei ist oder nicht spielt keine Rolle.

Ich werde jetzt offiziell mit kugeln und mal sehen was die Zeit bringt.
Obwohl ich mich noch nicht so recht freuen kann

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Antwort von Sjoefn am 23.11.2015, 12:55 Uhr

Wow, da will wohl echt jemand unbedingt bei dir bleiben.
Egal was kommt, du schaffst das!
Ich wünsche dir das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Antwort von Snuupi am 23.11.2015, 13:12 Uhr

Ich bin ganz berührt, ich wünsche dir alles gute, weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, bin irgendwie "beeindruckt" was die Natur wie entscheidet... Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Antwort von NAG-Hasi, 11. SSW am 23.11.2015, 13:17 Uhr

Mein Uropa hat immer gesagt: "Es ist immer richtig so, wie's kommt". Nimm den Wink des Schicksals dankbar an und liebe deinen Knubbel mit ganzem Herzen!
Ich hoffe nur, dass die sicherlich belastende Beziehungssituation sich für dich bald positiv löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Antwort von alena20091 am 23.11.2015, 20:58 Uhr

Das ist ja wieder einmal ein medizinischen Wunder < 3 dann wird das Kind später mal ganz schlau werden. Das habe ich damals von meiner gyn gehört, dass sich die Babys die so hartnäckig bleiben wollen ganz schlau werden
Mein Mann ist auch Moslem und von meiner Freundin der Mann auch. Mein Mann ist total Lieb ein kuschelbär- aber ich muss dazu sagen, wenn seine Fanilie entscheidet ist er auf ihrer Seite. So leider auch bei meiner Freundin da wollten die Eltern damals das sie abtreibt obwohl beide es gewollt haben und ihr Mann war auch dafür!! Sie sollte sogar nach Holland gebracht werden weil es ein uneheliches Kind ist. Und das obwohl die beiden schon fast 10 Jahre zusammen sind ... Jetzt ist die mausi 17 Monate und alle lieben sie wie verrückt - was ja soo klar gewesen ist aber immer diese Zeit davor die man auch nicht zurück drehen kann- diese Enttäuschung die schlimmen Worte die da jetzt fallen die Ungewissheit. Ich kann dich da sehr gut verstehen
Wie ich auch letztens schon in deinem Bericht kommentiert habe war ich auch mit dem Gedanken am spielen abzutreiben.. Hier ging plötzlich ein ganz böses Gerücht rum welches aus dem engsten Freundeskreis kam. Sie sagten der Familie meines Mannes dass das Kind nicht Seins wäre. Wir haben schon zwei gemeinsame Kinder und das jetzt haben wir zusammen gebastelt. Seine Familie rief ihn zu sich er wohnte kurz bei seinem Bruder. Deshalb kann ich es sehr gut nachvollziehen wie es dir geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich zurück melden und vielen lieben Dank für die vielen netten Worte

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.11.2015, 14:34 Uhr

vielen Dank für die netten Worte. Es ist in der Tat total anstrengend da man vor die Wahl gestellt wird er oder das Kind. Er weiss das ich ihn liebe und ich auch nie was tun würde was unsere Ehe belasten würde, aber in diesem Fall kommt er wahrscheinlich auch nicht so klar das ich nicht so recht "pariere".
Ich hoffe von Herzen das er diese Trennung nicht ewig stand halten kann.
Wir wollten eh eine räumliche Trennung mal da wir einfach ausgelaugt waren unser Shahin war wirklich sehr sehr anstrengend und hat an meinen Nerven gezerrt. Er war oft unfair zu mir. Es war alles neuland und dann direkt so ein (anstrengend ist eigentlich auch falsch), aber er war einfach ein Schrei Kind, 24 Std, 365 Tage im ersten Jahr. Ganz ehrlich wer da nicht durch dreht ist nicht normal oder hat hilfe ohne Ende. Ich war einfach am Ende meiner Kräfte.
Das 2te Jahr war ok da ich Nebenbei immer noch arbeitete und den kleinen nie abgeben konnte bin ich immer überall hinter her gewesen.
Er sagte immer das es meine Organisation sei, ich sagte das es seine nettigkeit mir gegenüber sei die dies so macht da er mir nie den kleinen abgenommen hat auch wenn ich arbeitete.
Da war ich auch sehr enttäuscht.
Nun ja....voran schauen. Ich helfe ihm jetzt mal alles für die Wohnung zusammen zu suchen und dann sehen was die Zeit bringt. Sein Bruder wird sich jetzt ihn mal zur Brust nehmen und ins Gewissen reden. Ich bin selbst konvertierte und ich bin nicht weit von ihm entfernt.
Wenn es doch nichts mehr wird, dann wäre es ohne 2tes Kind auch nicht gegangen da es einfach zu uns gehört jetzt.
Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen auf gesunde und tolle kleine Geschöpfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.