Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip, 6. SSW am 05.11.2013, 10:15 Uhr

Ich möchte auch mit fahren!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin 34 Jahre alt und habe berreits 2 Jungs (4 und 1 1/2)
Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen, aber unter dem Einfluß von ein paar Gläsern Sekt, haben wir einmal nicht verhütet und "Zack" die Quittung dafür
Naja, nach dem ich den ersten Schreck verdaut hab, freu ich mich aber sehr auf Nr.3, eine SSW und ein Kind sind ein Geschenk, für das man dankbar sein muß!
Weiß nicht so genau wo ich dran bin, irgendwas 6+?, beim ersten FA Termin konnte man das Würmli schon erkennen und mit viel Fantasie nen Herzschlag erahnen. Hab nächste Woche den nächsten Termin, dann kann man vielleicht genaueres sagen.
Hab direkt mal ne Frage an die Mehrfach Mamis hier:
Habt Ihr auch schon so ne Plautze?
Ich seh aus wie in der 1.SSW im 4 Monat und hab schon echt Probleme den Wampes zu verstecken, hihi!
Ist das bei Euch auch so?
Wünsche Euch allen eine gute Fahrt und einen schönen Tag!
LG

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte auch mit fahren!

Antwort von MamaEla08 am 05.11.2013, 12:25 Uhr

Hi

Hihi den hab ich auch aber der ist mir seit der letzten ss vor 3 jahren geblieben. Fällt wenigstens net gleich so auf

Dann wünsch ich dir auch eine schöne fahrt bis juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit fahren!

Antwort von Erdnußflip am 05.11.2013, 12:31 Uhr

Ja ok, die Zeiten des flachen Waschbrettbauches sind bei mir auch seit der 1.SSW vorbei, aber ich hab echt schon drüber nachgedacht, meine Umstandshosen vom Speicher zu holen, weil mich jeder Hosenbund aufm Bauch schon nervt.
Naja meine FA meinte, man wird jedes Mal schneller schwanger, aber so schnell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit fahren!

Antwort von Tapi, 6. SSW am 06.11.2013, 14:49 Uhr

Lustig ich habe auch schon wieder so einen aufgeblähten Bauch..aber der Winter kommt mir gelegen, dann kann man es noch etwas für sich behalten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.