März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fusselchen1980, 13. SSW am 21.08.2012, 20:33 Uhr

ich möchte an dieser stelle mal loben, dass dieses peinliche thema zur sprache kommt.

ich möchte an dieser stelle mal loben, dass dieses "peinliche" thema zur sprache kommt.

ich habe 2 kinder geboren und mir war das total peinlich, dass auch mal pipi oder darminhalt rauskommen könnte.

ich hatte beide male eine sehr schnelle geburt, also eine stunde presswehen in kurzen abständen, dann war das baby da.

ich konnte es gar nicht mehr auseinanderhalten, was ich gepresst habe...
ich weiß auch nicht ob was mit rausgekommen ist.

jedenfalls finde ich es gut, dass auch "darüber" mal gesprochen wird... dann ist es selbstverständlicher... es wird sicher mehrern frauen unter der geburt so ergehen...

als mir damals die fruchtblase aufgeritzt werden musste hatte ich z.b. auch das gefühl, dass ich pullern müsste.. ich bat die ärztin dann nochmal auf die toilette gehen zu dürfen... sie wollte das aber nicht (weil es wie gesagt schon "kurz vor der entbindung" war). ich habe mich damals im vorfeld bei ihr entschuldigt.... dass es mir jetzt schon leid tut, falls urin rauskommt... so unangenehm war mir das... jetzt weiß ich, dass das durchaus öfter vorkommt und die ärzte und hebammen sowas gewohnt sind. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.