März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 8. SSW am 23.07.2010, 12:48 Uhr

ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

ich bekam ja nochmal blut abgenommen,sollte heute wegen den werten anrufen,da wollten die mich aber wieder hinhalten. ich soll doch montag nochmal kommen und mir wurden auch keine zahlen genannt.
ich war völlig frustriert und stinksauer.
impulsiv wie ich bin rief ich einen anderen fa an,schilderte mein problem und sollte sofort hinkommen. ich schnappte meinen sohn, fuhr sofort mit dem nächsten bus.
in der praxis angekommen,wurde ich nach kurzer wartezeit aufgerufen. die fä dort supernett,stellte kurz ein paar fragen zu der anderen fä und machte sofort us,mein kleiner durfte die ganze zeit bei mir sein,beim us saß er auf meinem bauch und war happy (bei der anderen fä durfte ich ihn nicht aus dem buggy nehmen)
und im us sah man ein süßes kleines krümelchen mit schlagendem herzen,ich bin auf dem stuhl dahingeschmolzen
ich bleibe nun bei dieser fä,sie ist so nett und hat alle fragen ausführlich beantwortet und in 2 wochen hab ich nochmal kontroll us ob alles weiter ut gewachsen ist.
ich wurde erstmal um eine woche zurück gestuft,bin also heute statt 8+1, erst 7+1,aber damit kann ich auch leben.
und ich bekam noch ein bildchen und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
danke an alle die für mich daumen gedrückt haben,ihr seid einfach spitze mädels

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Schlingelchen, 6. SSW am 23.07.2010, 12:54 Uhr

Ach, wie schön! Da hat sich der Wechsel wirklich gelohnt.Mich würde mal interessieren mit welcher Begründung sie dich so hingehalten haben?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 7. SSW am 23.07.2010, 12:55 Uhr

Ja supi, Glückwunsch!
Der erste doc hört sich ja voll beschissen an, ich wäre auch zum anderen FA gegangen.
Ich wünschte ich hätte auch schon ein Bildchen, kann aber erst am 5.08 hin!

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Emja, 13. SSW am 23.07.2010, 12:58 Uhr

...das kann also aus einer einst leeren fruchthülle werden...

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von PoisonLady, 8. SSW am 23.07.2010, 12:59 Uhr

eine richtige begründug wurde mir nicht gesagt,sie meinte ja schon letzte woche donnerstag schwangerschaft sei möglicherweise nicht intakt und dann ewig die blutabnehmerei,die mir nie eine antwort gab und heute morgen hats mir dann gereicht.
ich wurde am telefon noch dumm angemacht und bekam wieder keine richtige aussage und da war schluss mit meiner geduld.
ich meine über ne woche nicht zu wissen ob sich gar kein baby in der fruchthülle befindet oder wenn doch ob es überhaupt lebt usw. das ist echt eine nervliche zerreisprobe und auch meinen eh schon enttäuschten mann immer und immer wieder hinhalten zu müssen. der war auch ganz durch den wind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Emja am 23.07.2010, 13:03 Uhr

wie mans ieht gehts ja auch schneller, und anders. habe eh die ganze zeit nicht verstanden wieso die alte fa nicht mal einfach nen kontroll us macht..
naja jetz weißt du ja bescheid. gut das du druck gemacht hast. wer weiß wie oft du noch hättest blut lassen sollen ohne zu wissen ob trotzdem was in der fruchtblase ist..denn es gibt auch steigende hcg werte ohne baby in der hülle.

freu mich riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Lexi82, 12. SSW am 23.07.2010, 13:08 Uhr

Hey,

das ist ja toll! Ich freu mich für Dich Alles Gute weiterhin


LG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Scarlett79, 8. SSW am 23.07.2010, 13:27 Uhr

Oh das freut mich so sehr für dich.

Das ist wirklich gut, dass du nochmal zu jemanden anderes gegangen bist.
Und ich wäre auch richtig sauer. Und ich glaube, ich hätte beim alten FA angerufen und ihm gesagt, dass er sich mal gehakt legen kann und du jetzt bei jemanden kompetenteren FA bist.

Ich wünsche dir für alles weitere alles alles Gute.

GlG

Claudia

Ach bin auch heute 7+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von ickebins82, 6. SSW am 23.07.2010, 13:27 Uhr

Oh, ich freu mich auch so!! Da stoßen wir doch alle mal mit alkoholfreiem Sekt auf Euch an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch,ihr seid so lieb

Antwort von PoisonLady, 8. SSW am 23.07.2010, 13:29 Uhr

ich bin auch super froh das diese ungewissheit endlich ein ende hat und ich heute diesen entschluss gefasst habe einen anderen fa zu rate zu ziehen.
ich hoffe nur das alles gut bleibt und mein kleiner schlingel im märz ein kleines geschwisterchen bekommt
ich wünsche allen anderen auch von herzen alles gute und freue mich nun richtig aufs gemeinsame kugeln mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von zwergenhoppser, 9. SSW am 23.07.2010, 14:07 Uhr

Na siehste,alles gut, freue mich für Dich
mit dem FA Wechsel hatte ich Dir ja mal empfohlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von Fay77, 8. SSW am 23.07.2010, 19:10 Uhr

Toll!!!!!!!!!! Freut mich total für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich zurück,mit super neuigkeiten (etwas länger)

Antwort von smily-tina, 9. SSW am 25.07.2010, 13:15 Uhr

Oh man, was musstest du alles mitmachen? Da hätte mich auch innerlich total zerrissen!

Umso schöner ist dieser Beitrag von mir und ich freue mich riesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.