Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 29. SSW am 19.03.2011, 18:15 Uhr

ich melde mich auch mal wieder (vorsicht nur jammern)

hallo,
ich war ne zeitlang nicht hier,ich habe eine ziemlich heftie grippe hinter mir.
ich habe 4 tage kaum schlafen können wegen meinem husten,musste sogar asthma spray nehmen,habe mich nur übergeben beim husten und es kam nur zäher schleim aus mir heraus. lag stundenlang am pariboy weil ich sonst keine luft bekommen habe. tja und das erste ctg ist auch schlecht ausgefallen,muss nochmal diese woche zum kontroll ctg.
mein körper ist voll mit wassereinlagerungen,ich sehe schlimm aus und freue mich schon auf die warmen tage :-(
mein baby ist auch viel ruhiger als sonst,habe angst daß die vielen medkamente schaden angerichtet haben.
nachts nur noch schmerzen,vom rechten rippenbogen bis zu den knien..alles tut weh!
mein bauchumfang beträgt mittlerweile 131 cm!!!! ich kann nicht mehr,habe überhaubt keine kraft mehr irgendwas zumachen. die krankheit hat mich so geschlaucht!
mit meinem teenie sohn geht es auch nicht gerade vorran,so daß ich auch noch psychische probleme habe. er macht seid ca 7 wochen was er will und das jugendamt bei dem ich mich gemeldet habe ist mir auch nicht gerade eine hilfe. ich stehe vor einem sehr großem schritt den ich tun muss,was mir nicht leicht fällt aber unumgänglich zu sein scheint um meinen sohn zu schützen.

auf deutsch gesagt geht es mir zurzeit beschissen :-(

ich hoffe euch geht es gut und euren bauchmäuschen auch!!!!!

lg

 
2 Antworten:

Re: ich melde mich auch mal wieder (vorsicht nur jammern)

Antwort von danjost, 27. SSW am 19.03.2011, 19:14 Uhr

Ach Mensch, das hört sich alles nicht so gut an. Drücke Dir die Daumen dass du bezüglich deines Sohnes die für dich richtige entscheidung triffst. Meiner macht derzeit auch Probleme wenn auch nur in der schule. Das schaffen wir schon!!!

Werd bald wieder fit und pass auf dich auf!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder (vorsicht nur jammern)

Antwort von kleine_fee am 19.03.2011, 19:41 Uhr

danke schön!!!
wenn es nur das schulische wäre bei meinem sohn! ich habe da echt keine kraft mehr. naja wenn er nicht mit spielt muss ich halt die regeln ändern,aus basta.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.