April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondlicht, 8. SSW am 05.09.2013, 19:47 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder *vorsicht lang*

Hallo Ebby,

da kommt das ja wirklich mal volle Breitseite.
Am einfachsten lässt sich sicherlich das Ärzteproblem beheben.
Es gibt freie Arztwahl und ich würde auf jeden Fall wechseln, wenn ich mich nicht gut betreut und wohl fühle. Du musst ja noch öfter hin und es wäre ja blöd, wenn Du das immer mit einem unguten Gefühl machst - es soll ja auch was Schönes sein!
Es gibt doch bestimmt noch andere, auch in Deiner Nähe. Vielleicht kannst Du Dich ja mal bei Freundinnen umhören. Ansonsten würde ich einfach im Internet schauen und mir zumindest mal einen anderen anschauen.

Dein Mann ist ja süß. Toll, dass er Dich so unterstützt. Ihr bekommt das schon hin.
Soweit ich weiß, gelten alle Mutterschutzregeln auch für geringfügig Beschäftigte. Vielleicht kannst Du nochmal mit Deinem Chef reden, dass ihr Euch irgendwo in der Mitte trefft: er Dich etwas mehr arbeiten lässt, solange es Dir gut geht und Du vielleicht den Antrag fürs BV recherchierst und ihm bei den Formalitäten hilfst?

Alles wird gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.