April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt, 11. SSW am 05.09.2013, 14:24 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder *vorsicht lang*

Hallo Ebby!

Das klingt wirklich nicht toll, also weder bei deinem Arzt noch auf der Arbeit. Wobei ich zum Arzt kurz sagen möchte, dass ich z.B. heute erst meinen Mutterpass bekommen habe, obwohl die Schwangerschaft schon am 02.08. festgestellt wurde. Ich dachte, es wäre normal, dass man den nicht sofort in die Hand gedrückt bekommt... Naja, hier scheint es aber Unterschiede zu geben.
Vielleicht gibt es noch einen anderen Arzt in deiner Umgebung? 160 km wäre mir zu weit weg, wenn mal was ist... Aber wenn du dich bei ihm nicht wohl und ernstgenommen fühlst ist das auch nicht toll für die Schwangerschaft.

Zu deinem Job kann ich nicht viel sagen, aber alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem ja schon, dass eine Schwangere den Kontakt mit rohem Fleisch meiden sollte... Wie sich ein BV auf das Gehalt auswirkt ist dann bei einem Minijob sicher noch mal eine andere Frage.

Drück dir trotz der blöden Situation gerade die Daumen, dass am Ende alles gut für euch ausgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.