April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandl26, 7. SSW am 05.09.2013, 12:51 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder *vorsicht lang*

Hey,

da läuft es bei Dir wohl grad nicht so.........nach jedem regen scheint auch mal wieder die Sonne

Zwecks Beschäftigungsverbot, das muss Dir dein Frauenarzt ausschreiben. Ich weiß aber nicht wie das läuft wenn Du nur nen Minijob hast, ob Du und wieviel Geld Du da von der Krankenkasse bekommst. Ich war bei meiner 1. SS vollzeit beschäftigt und bekam mein volles Gehalt weiterhin.
Wenn Dein Frauenarzt so blöd daher redet und meint Du sollst bis zur 35.Woche in einer METZGEREI arbeiten, dann hat der sowiso ne Meise.I Ich würd mir schleunigst einen anderen Arzt suchen, einen zu dem Du auch Vertrauen aufbauen kannst, und der Dich nicht so abserviert.
Schwangerschaft ist so eine wunderbare zeit, die sollte man sich nicht von irgendwelchen Menschen vermiesen lassen, Es reichen schon unsere Beschwerden die wir momentan haben.
Kopf hoch, und schau das Du nen anderen Arzt findest der Dich versteht.
liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.