August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf, 21. SSW am 23.03.2017, 20:01 Uhr

Ich mal wieder...

Hallo ihr lieben,

Ich habe leider einen nicht so einfachen Schwangerschaftsverlauf.
Deswegen war ich nun auch im Krankenhaus.
Einzelheiten könnt ihr im Frühchen oder zwillingsforum lesen. Posten es extra nicht mehr hier weil ja einige schrieben solche postings verunsichern Sie und ziehen sie runter.
Leider gibt es wohl eine Dame die behauptet sie und 15 andere Damen meinen ich sei ein Troll :(

Glücklicherweise scheinen sich da wenige von "beeindrucken" zu lassen und hoffe hier ist das auch so.

Wenn sich jemand Fragen sollte wieso ich wochenlang nicht schreibe (das prangert die zweiflerin unter anderem an)...
Ich muss nicht jede Woche schreiben "ich hab Woche xy geschafft " denn es ist doch eigentlich eh immer das selbe.

Und seit ich gelesen habe dass sich nach und nach die Mädels verabschieden wegen der negativ postings, vermeide ich so etwas hier zu schreiben.

Ich habe nun Bettruhe verordnet bekommen und über das Handy schreiben macht auch nicht so megalaune. Laptop hab ich zwar, dann sitze ich aber mehr und das bekommt mir nicht.

Wer sich die postings in den oben genannten Foren durchlesen mag sei vorgewarnt, meine Schwangerschaft verläuft leider nicht Komplikationslos, wer leicht zu verunsichern ist, sollte das nicht lesen.

WENN es euch nicht stört und Mädels die leicht zu verunsichern sind ggf. Negativere Beiträge von mir weiterscrollen (würde anfangs des postings eine Warnung schreiben ), melde ich mich gern wieder öfter.

Möchte halt niemanden belasten.

Achja, aus gegebenem Anlass feiere ich das ich heute 20 + 1 bin.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr versteht meine Abwesenheit die letzte Zeit und lasst euch von dem Troll getuschel nicht einlullen.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Bri_Ko am 23.03.2017, 20:18 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, dass es Komplikationen gibt!
Finde es rücksichtsvoll von dir, dass du niemanden verunsichern möchtest und dich unter anderem deshalb zurückziehst!
Ich denke, es wäre einfacher gewesen, wenn du das evtl vorher gesagt hättest - aber ich verstehe jetzt, dass du andere Sorgen hast!
Nur dann hätten wir Bescheid gewusst und die Diskussionen wären unter Umständen nicht aufgekommen (und ich nehme mich da nicht raus!)
Von meiner Seite aber ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG und ich hoffe sehr, dass sich bald alles zum Besseren wendet.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Minnimiii-hit am 23.03.2017, 20:22 Uhr

Also ich kann nur sagen mir geht es gut und hoffe das es bei dir auch langsam bergauf geht. habe davon nicht all zu viel mitbekommen muss ich sagen weil ich die ganzen negativen Dinge bzw. rumgehacke auf andere überlese...
herzlichen Glückwunsch zur Woche 21 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bri_ko

Antwort von Filly_Fadenlauf am 23.03.2017, 20:29 Uhr

Ich hab eigentlich nix mitbekommen ausser die Verfolgung ins Zwillings und Frühchen Forum.
Nach der Fruchtwasser Punktion war mir einfach alles zuviel. Und das war ja (wie ich bereits angedeutet habe) leider nicht das Ende der fahnenstange :( glaube wer meine postings ein bisschen mitverfolgt hat hätte sich auch ohne meine bisherigen Ankündigung denken können das ich andere Sachen im Kopf habe als das Forum. Denken es würde wohl jedem in meiner Situation so gehen.
Und ggf. Mal per Pin nachfragen hätte man ja auch können bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt (allgemein gesagt, hab wie gesagt nix mitbekommen ausser die postings der einen dame).

Und ich denke auch selbst wenn ich was geschrieben hätte... Man hätte mich für einen Faktor oder Troll gehalten, denn sonst hätte die Dame in den eigentlich erklärenden postings in den anderen beiden Foren nicht SO geschrieben.

Aber sei es drum. Wer mich für einen faulen hält tut es, wer es nun anders sieht, auch gut. Es gibt übrigens wirklich jemanden hier die mich aus dem realen Leben kennt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnimiii-hi

Antwort von Filly_Fadenlauf am 23.03.2017, 20:34 Uhr

Freut mich das es dir gut geht.
Bergauf gehen, ja das wäre schön, aber irgendwie glaube ich nach dem ganzen nicht mehr so dran.
Bin zufrieden wenn es so bleibt wie es war als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich mich so möglichst lange weiterhangeln kann.
Ziel ist das angestrebte Minimum 30.SSW - wenn ich weiterkomme umso besser. Und so lebe ich quasi von Tag zu Tag bzw. Von Woche zu Woche :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Skorpion86, 18. SSW am 23.03.2017, 21:02 Uhr

Schön, dass es dir immerhin wieder gut genug geht, um nach hause zu dürfen, wenn ich das richtig verstehe.
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Skorpion86

Antwort von Filly_Fadenlauf am 23.03.2017, 21:14 Uhr

Huhu,

Ja, glücklicherweise.
Leider ohne cerclage oder ich glaube pessar nennt man die ambulante Version.
Ich glaube fast meine Ärztin hat mir Angst machen wollen damit ich wirklich ins Krankenhaus gehe.
Ich wollte nicht wegen der Kinder und sie kennt mich ja nun einige Jahre und wusste das ich mit lockeren Worten wohl eher nicht ins Krankenhaus gehe.
Aber ist nur eine Vermutung. Im Krankenhaus war weiteres anscheinend nicht erforderlich. CTG ging ja noch nicht sagten die, mehr als liegen und Magnesium wurde nicht gemacht.
Bin da sehr verwirrt was den Befund und die Aussage meiner Ärztin, die Maßnahmen im Krankenhaus und den Entlassungsbefund angeht...
Und das meine Ärztin mich dann nicht nochmal untersuchen wollte und nur meinte ich soll nächste Woche wiederkommen...
Deswegen vermute ich war es nicht so schlimm wie sie sagt. Aber bin kein Arzt, kann nur das sagen was man mir sagte...
Ich hoffe nunbdas beste und bange etwas dem Termin am Dienstag entgegen. Kliniktasche bleibt gepackt - vorsichtshalber...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von JolinasMama am 23.03.2017, 21:17 Uhr

Ich hätte im Krankenhaus mit sorgen um meine Babys/mein Baby auch anderes zu tun, als mich im Forum zu melden!
Aber in der Facebook Gruppe kannst du dich mal wieder blicken lassen :D
Drücke euch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JolinasMama

Antwort von Filly_Fadenlauf am 23.03.2017, 21:22 Uhr

Huhu,
Ja, ich muss mal schauen wer sich als Helferin angeboten hatte...
Ich glaube da kommt noch was auf mich zu. Wenn die zwei früher kommen dann bin ich eh ständig unterwegs und komme nicht so zum schreiben.
Werd mich die tage in der Gruppe melden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Liesi2013, 20. SSW am 24.03.2017, 7:04 Uhr

Guten morgen :)
Also ich habe irgendwie von all dem nichts mitbekommen. Dabei lese und schreibe ich hier jeden Tag...
Wie dem auch sei; ich habe mir bis jetzt nicht so die Gedanken drum gemacht, kann es aber verstehen, dass du dich in deiner Situation nicht so oft meldest. Ich finde, dass ein Forum für alle da ist. Nicht nur für die, die rosarote Nachrichten haben. Da sollen sich die Damen halt verabschieden. Ich möchte ja auch schreiben können, wenn ich Blutungen habe o.ä.
Wenn du nicht immer schreiben möchtest, ist das dein gutes Recht. Ich für meinen Teil schreibe gerne, dass ich eine Woche weiter bin, denn da bin ich stolz drauf.
Aber schön, dass es dir zumindest so gut geht, dass du nach Hause dürftest. Ich hoffe für dich und die kleinen, dass es auch so bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder...

Antwort von Minnimiii-hit am 24.03.2017, 9:00 Uhr

Also ich kann dir nur sagen versuche positiv zu sehen und so viel Stress wie möglich von dir zu schieben. Wie ich schon mal erwähnt habe habe ich bis zu meinem BV im krankenhaus auf der Geburtshilfe gearbeitet und hatte nur Patienten mit Probleme in der schwangerschaft und wir haben viele gehabt wo es auswegslos aussah und wir haben es geschafft sie länger als gedacht zu begleiten und die Geburt weiter rauszuzögern. Vielleicht helfen dir meine Worte etwas positives zu sehen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.