April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 07.02.2021, 17:55 Uhr

Ich mal wieder

Ich wollte mich doch auch Mal wieder melden. Bei uns tut sich viel in den letzten Tagen/Wochen, leider nicht nur Gutes.

Uns geht es soweit gut, ich habe den Verlust unseres Bauchzwergs langsam verarbeitet denke ich.
Die Zwillinge zahnen vor sich hin, die Eingewöhnung dauert natürlich noch weil ja alles dicht ist... So wie es aussieht dürfen unsere Kinder ab 1. März aber wieder zur Schule und Kita.
Dann geht auch die Eingewöhnung der Zwillinge los, aber leider werde ich trotzdem nicht wieder arbeiten gehen. Mein Arbeitgeber muss aufgrund der Pandemie Insolvenz anmelden. Das bedeutet für mich, dass ich zunächst nach der Elternzeit durch das Amt abgesichert werde für ein Jahr und mir dann eine neue Arbeitsstelle suchen muss.

Zum Glück geht unser Umzugs-Plan nun aber auch endlich vorwärts. Das mit dem Hausbau klappte dann aus verschiedenen Gründen doch nicht so wie gedacht, aber jetzt haben wir einen schönen, etwas sehr renovierungsbedürftigen alten Bauernhof gefunden, der nun unser ist. Wir bringen den jetzt auf Vordermann und dann ziehen wir dort bald ein. Bedeutet für K2 dann zwar doch den Schulwechsel, aber ich erhoffe mir dann vielleicht in meinen ursprünglichen Beruf zurück kehren zu können und vorallem haben wir dann echt Platz für alle Kinder und endlich wieder Tiere. Mein Mann und ich kommen ja vom Land und vermissen das doch sehr.

 
5 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von jessiexboux am 08.02.2021, 6:25 Uhr

Ich hoffe für euch das das alles gut und schnell klappt mit dem Haus renovieren das etwas Ruhe reinkommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Brino86 am 08.02.2021, 8:46 Uhr

Bei euch ist ja einiges los .... auch wir drücken die Daumen, dass ihr nicht soviel Stress habt und alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Lendita1987 am 08.02.2021, 20:17 Uhr

Wie du das immer alles schaffst, ich drücke euch die Daumen, nach den Krisen wird es jetzt nur noch gutes geben. Glaube fest dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Anni523 am 08.02.2021, 20:30 Uhr

Och nö, das mit deiner Arbeitsstelle ist ja doof. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es am neuen Ort dann mit deinem ursprünglichen Beruf klappt. Eine Tür zu, viele Türen auf und das mit dem Hof klingt super..auch nach viel Arbeit, aber das wird sich bestimmt lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von heli89 am 09.02.2021, 20:35 Uhr

Oha, da ist ja gut was los bei euch. Aber vielleicht ergeben sich ja jetzt auch neue Chancen. Ich kann das verstehen, seit ich aus der Zechensiedlung im tiefsten Ruhrpott zwischen die Kartoffelfelder gezogen bin komme ich mir so frei vor. Mit , und . Ich wünsche euch, daß ihr einen guten Start auf dem neuen Hof haben werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.