Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 32. SSW  am 30.12.2021, 11:26 Uhr

Ich mag nicht mehr….

Ich muss sagen, es geht mir wie euch (dabei bin ich erst in der 32. SSW) -andererseits bin ich für jeden Tag, den meine Zwerge in mir drin bleiben und gut versorgt sind, sehr dankbar. Meine Babies sind noch so klein und zu leicht und eine Frühgeburt wünsche ich mir auf keinen Fall. Andererseits bin ich ständig gereizt, pflaume meinen Mann an, der sich echt anstrengt noch unseren Heizungs- und Hauswirtschaftsraum umzustrukturieren und ausmistet (ich darf ausdrücklich nicht helfen), die Kinderbetten aufbaut usw. und wenn er mich dann etwas fordert (einkaufen, jemanden besuchen, zur Mülldeponie) dann bin ich überfordert überhaupt meine Leggins anzuziehen, geschweige denn meine Winterstiefel, dabei muss er mir dann helfen, obwohl ich es im Haus auch kaum noch aushalte und mal frische Luft brauche. Spaziergänge traue ich mir nicht mehr zu, sobald ich etwas länger laufe, drückt es auf den Muttermund oder aufs Becken, ich verlasse kaum das Haus schon hab ich wieder Hunger, Durst und muss pinkeln…obwohl ich alle Grundbedürfnisse erst gerade eben gestillt habe.
Dazwischen geht nur noch schlafen (aua! Becken…), Podcast hören, kochen im Sitzen und mir bei jedem Zwacken Sorgen machen. Kurzum: Ich bin ein Wrack. Ich will meinen Körper zurück. Andererseits breche ich fast in Tränen aus, wenn mir jemand sagt, dass sie bestimmt bald kommen -und mir schießen alle Probleme und gesundheitlichen Schwierigkeiten in den Kopf, die meine Schätzchen dann bekommen könnten.

Ich befürchte, ich bin gerade echt schwer zu ertragen…
…und dabei kommt noch das Wochenbett…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.