Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 09.02.2010, 19:34 Uhr

Ich mag mich auch mal melden

Nun ist mein kleiner Kjell auch schon 17Tage alt & ich mag ihn einfach dauerknuddeln. Stillen klappt super & er hat einen Rhytmus von 3std. von anfang an, wenn ich glück habe, sind es in der nacht auch mal 4-5Std.

Leider hab ich nun schon den zweiten infekt seit der Geburt, das erste mal hab ich den 3 &4 Lebenstag von Kjell hier gelegen mit Fieber, dicker erkältung und nun hab ich seit zwei Tagen auch schon wieder halsweh & nase zu. Ich mal nicht mehr.

Geburtsbericht schreib ich euch auch mal die Tage, aber es ist im moment abends nicht immer so einfach hier rein zuschauen, da Kjell meistens bei mir liegt und stillt.

Lg Mick

 
2 Antworten:

Re: Ich mag mich auch mal melden

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 09.02.2010, 21:07 Uhr

Schön von dir zu hören Mick,
Ich hoffe das es deinem kleinen Schatz bald besser geht.

Freut mich das ihr schon einen so tollen Rythmus drin habt und das das stillen so gut klappt.
Ist leider nicht überall so. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag mich auch mal melden

Antwort von sushiw am 10.02.2010, 12:57 Uhr

Na das ist ja wirklich schön wieder von dir zu lesen. Freut mich das es den Kleinen gut geht. Tut mir leid das du schon wieder krank bist. kenn ich aber auch. Ich hatte das bei meiner Großen. Ist leider bei vielen so das sie danach ne Zeitlang anfälliger sind. Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.