Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221 am 09.02.2010, 10:40 Uhr

@Hero06, wg Cavilon-Spray

Guten Morgen!!

Hab grad deinen Beitrag von gvestern gelesen und wollt nur nochmal schnell was zum Cavilon ergänzen.
Das Zeug ist echt spitze, wir benutzen das in der Klinik ganz viel und erzielen echt gute Ergebnisse damit. Hab dasauch bei Eléni damals ganz viel benutzt.
ABER man darf es nicht auf Pilzbefallene Haut auftragen, da der Schutzfilm sonst die Pilzsporen auf der Haut einschliesst und es dadurch natürlich noch schlimmer wird! Der Schutzfilm hält bis zu drei Tage, sofern man nicht mit Seife dran geht.

Wünsche euch ne schnelle Besserung!

PS: Cavilon gibt es auch als Creme, die ist aber nur zur Prophylaxe um Stuhl und Urin nicht an die Haut zu lassen und somit vor Wundsein schützt. Diedarf man nicht auf schon offene Haut auftragen (hilft dann einfach nicht so gut).

 
1 Antwort:

Re: @Hero06, wg Cavilon-Spray

Antwort von hero06 am 09.02.2010, 13:42 Uhr

Danke für die ganzen Tipps!! Werde mir jetzt heute erst einmal diese Lebertran Salbe besorgen und dann schauen wir mal weiter!! Wie unterschiedlich die kids sind, mein Großer war fast nie wund und wenn hat die Weleda Creme voll ausgereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.