August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von komos, 37. SSW am 11.07.2011, 12:26 Uhr

Ich mag auch nicht mehr...

Hallo zusammen,

wir hatten am Wochenende kindfrei und haben es genutzt, um in den Endspurt der Babyvorbereitungen zu gehen. Eigentlich ist nun soweit alles vorbereitet und auch der Kinderzimmerausbau ist ein Stück vorangegangen. Was aber nicht eilt, da das Baby sowieso erstmal bei uns schläft.

Nun könnte ich wirklich entspannt sein. Aber irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt. Durch das Wetter ist mein Heuschnupfen und Asthma schlimmer geworden und ich quäle mich durch den Tag. Oh Mann, ich hoffe nur, dem Zwerg geht es trotzdem gut. Im Moment wünsche ich mir, daß er vielleicht doch ein bißchen eher kommt.

Sorry fürs Jammern. Euch einen schöneren Tag.

LG, KOmos

 
2 Antworten:

Re: Ich mag auch nicht mehr...

Antwort von @Jade@, 37. SSW am 11.07.2011, 12:54 Uhr

Ich versteh dich... Hab zwar keinen heuschnupfen oder Asthma aber andere Wehwehchen... Vor allem die symphyse macht mir schwer zu schaffen.. Naja ich bin auf jeden Fall auch dabei, von mir aus kann er kommen ;)
Kizi musste ich nicht wirklich machen, hab ja schon Kinder und der Wurm wird eh erstmal bei uns im beistellbett schlafen... Von daher... Alles Roger :)
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch nicht mehr...

Antwort von Kathi1975, 36. SSW am 11.07.2011, 16:34 Uhr

Hallo!
Ich kann Dich soooooo gut verstehen!
In meinem Fall sind es max. noch 15 Tage und jeder sagt"nur" noch.Aber irgendwie können 15 Tage sehr lag sein, wenn es einem mies geht.....
Kopf hoch.

L.G.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.