Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 14.01.2013, 13:55 Uhr

Ich mach viel weniger Fotos bei unserem 2.Schatz.(

Mensch was habe ich bei Lara fotografiert! Ich bin immer mit der Fotoknipse durch die Gegend gelaufen und nun muß ich mich schon dran erinnern, das ich mal wieder Luca fotografieren muß! Geht Euch Mehrfachmamis das auch so?

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: Ich mach viel weniger Fotos bei unserem 2.Schatz.(

Antwort von rina1980 am 14.01.2013, 13:58 Uhr

ohhh ja es wird bei jeden kind weniger und fotos einkleben hab ich schon ewig nimmer gemacht aber mir fehlt einfach die zeit um foto zu machen oder einzukleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach viel weniger Fotos bei unserem 2.Schatz.(

Antwort von Rena78 am 14.01.2013, 14:04 Uhr

Japp, hier! Bei Kim war ich mit der Kamera quasi verwachsen. Heute hab ich nicht mehr soviel Zeit, die Große ist ja auch noch da und der Haushalt...
Ich mach zwar immer noch Fotos, aber ich kann dir ganze Tage fotodokumentieren als Kim so klein war. Da hab ich echt alles geknippst.
Ich mach aber jeden Monat 2-3 Videos und das von Anfang an. Ist auch ne schöne Erinnerung.

Ich denke als Mehrfachmami hat man weniger Zeit sich auf ein Kind zu konzentrieren, was schon schade ist. Und man kennt das ganze schon, es ist nicht mehr ganz so "das Wunder" wie bei den Großen. Da war jeder Tag was neues. Manchmal macht mich das ein wenig traurig, dass der Lütte nicht das bekommt was die Große bekommen hat. Hach ja, ich schweife ab. Lieben tu ich sie beide über alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach viel weniger Fotos bei unserem 2.Schatz.(

Antwort von WinterFrau am 14.01.2013, 16:22 Uhr

Wenn ich mal so nachdenke mache ich jetzt bei Fraya viel mehr Fotos als bei Vincent. Vielleicht weil es fast wieder so ist wie ein erstes Kind? hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.