Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade, 10. SSW am 09.06.2009, 20:49 Uhr

Ich mach mit...

bei mir ist's genauso wie in der ersten SS. Ab und an übel... ab und an etwas schlimm übel, müde, müde doppelt müde, lustlos... alles gleich. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein Junge
Was die Haare betrifft, meine fallen weniger aus wie vor der SS. Ich werde wahrscheinlich nächsten Sommer wieder unter meine Mähne ächtzen vor Hitze... ja, und Pickel hab ich derzeit auch. Liegt aber eher daran, dass ich abends immer soooo müde bin und mein Gesicht manchmal nimmer abspühl vor'm schlafen... hab mir jetzt aber ein Tonic besorgt und hoffe, dass es hilft.

Also, mein Mann ist jetzt da und ich wandere mal auf die Couch. Ich denke, wir werden uns Australia ankucken. Mal schauen...

Hey, mir ist jetzt grad aufgefallen... heut ist mein letzter Tag der 10. Woche: also 9+6 ... bald haben die ersten von uns das gröbste überstanden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.