Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Jammer jammer jammer ;-)

Thema: Jammer jammer jammer ;-)

Huhu Mädels, ich hab das Gefühl ich bin im 8. Monat. Mein Bauch ist so gebläht, ich hab irgendwie grad schnapp-Atmung und mir ist mal wieder soooo *würg* Menno. Was mach ich denn jetzt. es ist grad kurz nach acht und ich häng hier rum und komm kaum hoch...dabei ratzt mein kleener schon und mein Menne ackert im Garten. Ich hab frei - schon seit 3 Stunden. Und weiß nix mit mir anzufangen. Uäh. Wie doof. Dabei gäbs hier einiges zu tun... Was macht ihr denn grad so? LG Andrea, der Jammerlappen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch jammern :-) Mein Schatzi will seit Tagen zu unserem Lieblings-Italiener. Sonst sind wir 2-3 Mal die Woche dort. Wir waren nun seit 4 Wochen nicht mehr da, weil mir bei der Vorstellung zu essen total schlecht wird. Mir knurrt gerade der Magen und ich kriege nix runter. Ich habe so einen scheiss Geschmack im Mund, weil ich nix esse, so dass ich schon mindestens 5 Liter getrunken habe und ständig aufs Klo renne. Heute Nachmittag bin ich im Büro fast 2 Mal eingeschlafen - ich kann die Müdigkeit absolut nicht kontrollieren... Habe dann gerade erst mal 2 Stunden geschlafen und mein Schatz ist nun so lieb, mir eine Kartoffelsuppe für morgen MIttag zu machen... Mir geht es also nicht anders als Dir :-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

ohh lecker kartoffelsuppe!!! Macht er mir einen teller mit? Fahr ja grad voll ab auf sowas. Süßes geht allerdings gar nicht. Ist auch nicht so schlimm, hab einiges zu viel drauf. mann ey ja und diese Müdigkeit ist so ätzend. Wann hört das auf? erst wieder wenn sie 5 sind, oder?

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

vermutlich :-) Ich kann zur Zeit nur Sachen essen, die möglichst geschmacksneutral sind: trockenes Brot, grüner Salat (bloß nix weiteres dabei), Kartoffelpü, etc. Wenn Du gerne Kartoffeln ißt, hier mal ein Tipp: Drillinge waschen und in mundgerechte Stücke teilen, ebenso Zucchini und Paprika. Alles zusammen in eine große Auflaufform. Dann etwas Öl, eine Chili, Thymian, Rosmarin, Salz und Peffer pürieren und über das Gemüse verteilen. Dann gut mischen. Dann in den Backofen bei 180 Grad ca. 50 Minuten und alle paar Minuten umrühren. DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur schon ewig nicht essen, weil ich mich ekel...

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

"Schnapp-Atmung" wie süß *gg* Ich hab auch manchmal das Gefühl ich müßte richtig Schnapp-Atmung betreiben damit ich Luft krieg. Mein Mann ärgert sich manchmal wenn ich ihm nicht gleich antworte wenn er mich ruft....dabei muß ich immer zuerst einatmen und das dauert halt *gg* ... das hat er mir aber nicht geglaubt letztens und war ganz bös Ich sitz am PC und warte bis mein Mann nach Hause kommt. Will mir mit ihm heute nen Film anschauen. Meine Wohnung sieht aus.... ...schlimm, schlimm, schlimm! Ich kann aber nix machen weil mein Kreislauf so im Keller ist. Und yoah, schlecht ist mir auch. Am schlimmsten ist es abends. LG ...Jammerlappen Nr. 2 Karina

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

naja und eigentlich kenn ich das erst von später...wenn dat murkel alles zusammendrückt...irgendwie ist eh alles anders bei dieser ss :-) hab soooo pickel und verliere jetzt schon ohne ende haare und meine brust sieht jetzt schon fast so aus, wie die von der tante da grad bei der doofen sendung "extrem schön" (würg) ... wie soll das nach dem 2. Kind sein *heul* haben gestern twilight auf dvd gesehen. der ist ja soooo hammer der film! Edward ist ja was von schnuckelig

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

... und bei mir: Manchmal ist mir etwas komisch, dann esse ich und schon geht es mir gut. Nur mit der Menge muss ich aufpassen, sonst geht es mir auch nicht gut. Hunger habe ich leider die ganze Zeit! Leider! (Muss sehr mit dem Gewicht aufpassen)! Ansonsten: Super müde und total antriebslos!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße! Prima

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist's genauso wie in der ersten SS. Ab und an übel... ab und an etwas schlimm übel, müde, müde doppelt müde, lustlos... alles gleich. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein Junge Was die Haare betrifft, meine fallen weniger aus wie vor der SS. Ich werde wahrscheinlich nächsten Sommer wieder unter meine Mähne ächtzen vor Hitze... ja, und Pickel hab ich derzeit auch. Liegt aber eher daran, dass ich abends immer soooo müde bin und mein Gesicht manchmal nimmer abspühl vor'm schlafen... hab mir jetzt aber ein Tonic besorgt und hoffe, dass es hilft. Also, mein Mann ist jetzt da und ich wandere mal auf die Couch. Ich denke, wir werden uns Australia ankucken. Mal schauen... Hey, mir ist jetzt grad aufgefallen... heut ist mein letzter Tag der 10. Woche: also 9+6 ... bald haben die ersten von uns das gröbste überstanden....

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch alles, nur ist bei mir der Unterschied, dass ich alles essen mag und kann. Nur dann gehts mir gut Und nach dem Essen gebläht, Plautze, Übelkeit... Habe auch schon 1,5 kg drauf, na super. Aber da ich ziemlich schlank bin, werd ich schon nicht von sterben. Und die 7 kg der 1. SS werde ich eh glatt übertrumpfen, was solls Ich denke, nach der 12.SSW gehts uns allen besser!!! Oder??

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wie schön mal zu hören dass es anderen genauso geht. Mir ist am meisten übel wenn ich nichts esse. Also bin ich dauernd dran und habe schon kg drauf obwohl das ja bei Übelkeit und erst in der 7.KW noch nicht sein müsste. Mein Bauch fühlt sich aber an als wär der schon kugelrund. Blöd ist nur, ich ekel mich vor allen Getränken und Trinken wäre ja wichtig. Gibts da Tricks? Wahrscheinlich nicht...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:48