Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 10. SSW am 09.06.2009, 20:15 Uhr

Endlich...

Endlich kann ich wieder meine geliebten Jeans anziehen und muß nicht immer die eine blöde Hose tragen, die ich mir eine Nummer größer gekauft habe.
Schlag mit dem ich schwanger war haben die doofen Hosen gekniffen. Wahrscheinlich haben sie das vorher schon, aber da war es mir egal. Bauch war ja leer.
Gestern hab ich mir dann so ein Bauchband zugelegt(da gibt es ja totaaaal süße mit Strass und so, aber ich habe mir erst einmal ein ganz schlicht Schwarzes geholt). Total bequem, muss man sich zwar erst dran gewöhnen und ich musste auf der Arbeit ein wenig rumzuppel so mit hinsetzen, aufstehen und so. Aber jetzt sind meine Lieblingsjeans mit Knopf offen 1a Umstandshosen.

Ick freu mir

 
3 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Bluemchen80, 9. SSW am 09.06.2009, 20:28 Uhr

Hast Du Deinen Kollegen schon von der SS erzählt? Oder sieht man das Band nicht? Mir paßt nämlich auch keine Hose mehr. Am Arsch und an den Beinen sind alle zu weit, weil ich 4 kg abgenommen habe. Am Bauch sind aber alle Hosen zu eng, weil ich so eine Plautze habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von prima, 10. SSW am 09.06.2009, 20:48 Uhr

Wofür ist das Bauchband gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... u @prima

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 09.06.2009, 21:55 Uhr

das ist ja supi!!! Hab mir auch schon 2 Bauchbänder zugelegt (hab zwar noch keine Plauze, alles noch flach aber so hab ich schonmal da und brauch die nicht zu holen wenn ich explodiere vor allem war es schön schonmal sowas zu kaufen und jetzt liegen sie hier und ich warte auf den Einsatz, erfreu mich aber jeden Tag dran, sind aber dann mit Druck und Steinchen.

@Prima die Bauchbänder sind dazu da damit man die Hosen offen tragen kann ohne daß man es sieht aber vor allem auch daß man seine normalen Shirts weitertragen kann ohne daß die laufend hochrutschen und man an sich rumzottelt, das Bauchband verdeckt es dann schön, außerdem kann ich dann am Anfang zeigen daß ich nicht dick geworden bin sondern schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.