Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 8. SSW am 04.12.2012, 12:35 Uhr

Ich mach mich Grad total verrückt

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich bin heute nach 2, 5 Wochen wieder arbeiten. Mein AG weiß auch schon bescheid über die ss. Jetzt ist hier total Chaos und die wollen mir die Projektleitung entziehen und mir einen entspannteren Job geben. Ist vom Prinzip ja eigentlich ganz ok. Bekomme das gleiche Geld aber weniger Arbeit. Aber irgendwie hat das so einen blöden Beigeschmack. Kann ich schwer erklären.
Und aus irgendeinem Grund flipp ich Grad leicht aus und mach mir totale sorgen, dass mit meinem zwerg was nicht stimmt. Hatte dieses Jahr schon zwei FG und hab wahnsinnige Angst das es wieder passiert und jetzt ein neuer Job und irgendwie dreh ich am Rad...würde am liebsten zum FA aber da jede Woche hin ich weiß nicht fühle ich mich auch komisch...letzten Dienstag war alles tutti...Größen stammten Herz schlug...ich weiß ja eigentlich das alles gut ist aber... arg...mir ist weiterhin ziemlich übel und Brustschmerzen habe ich auch weiterhi weiterhin...vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhige...

 
4 Antworten:

Re: Ich mach mich Grad total verrückt

Antwort von soreko, 10. SSW am 04.12.2012, 12:56 Uhr

Hallo Laluna,

ich hatte auch zwei fg und bei der dritten Ss war ich jede Woche beim Arzt,
mir hat das sehr geholfen auch, wenn ich mir blöd vorkam. Geh doch einfach wieder hin, denke dein Arzt sollte deine Angst verstehen und wird kurz nachschauen!
Aber ansonsten ist die Übelkeit ja auch ein super Zeichen, dass die Ss stabil ist! Bei uns hats übrigens beim dritten mal geklappt und bei dir bestimmt auch!

Wünsch dir auch alles gute bei der Arbeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich Grad total verrückt

Antwort von Sadea, 10. SSW am 04.12.2012, 13:34 Uhr

Ich denke auch, dass die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist, dass alles passt.
Und nimm die Chance an, weniger zu arbeiten. Ich denke, das wird dir und deinem Krümel gut tun!! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich Grad total verrückt

Antwort von laluna77, 8. SSW am 04.12.2012, 13:41 Uhr

Ja, mit der Arbeit das ist eigentlich schon ein nettes entgegen kommen da sich bei uns viel ändern wird und viel Stress kommt...das war heute Morgen nur irgendwie alles zuviel auf einmal...tief in mir weiß ich auch das mit meinem Krümmel alles tutti ist...nächste Woche habe ich wieder Termin. Ich versuche durch zu halten und sonst gehe ich eben außer der Reihe nochmal hin...er wird es schon verstehen.
Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich Grad total verrückt

Antwort von darcy, 8. SSW am 04.12.2012, 14:04 Uhr

Hatte auch 2 fg und habe mega angst. Ich versuche es jetzt mit meditation und einer yoga dvd die hoffentich morgen kommt! Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn ich weniger stress an der arbeit hätte. Mir war das in letuter zeit einfach zu viel und bleibe jetzt einfach mal eine woche zuhause. Der arzt hat verständnis. Lg
Acja, wenn das herz schlägt geht es zu 95% gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.