Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 17.11.2016, 20:19 Uhr

Ich liebe es...

...mein Baby in den Schlaf zu schaukeln.
Alida schläft Liebendgern auf meinem Arm ein... Sei es in der marsupi, oder tagsüber eigentlich meistens auf meinem Arm, während ich leicht zu ner Musik hin und her tanze oder wenn ich mich mit jemand unterhalte...
Ich liebe es sie dabei zu beobachten, wie die äuglein immer kleiner werden, und ich liebe den Gedanken, dass sie sich in dem Moment einfach geborgen fühlt

Sie kann sehr gut alleine einschlafen, grad nachts, oder in diesem Moment, wo sie einfach Jetz in ihrem Betti zufrieden liegt und noch etwas strampelt...

Aber ich liebe es einfach wenn sie mich dazu brauch... Hab ich das schon erwähnt?

Wollt ich nur eben mal loswerden...

 
10 Antworten:

Re: Ich liebe es...

Antwort von Karla am 17.11.2016, 20:29 Uhr

Schön, dass du so verliebt in deine Kleine bist!
Ich bin es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Karla am 17.11.2016, 20:29 Uhr

Schön, dass du so verliebt in deine Kleine bist!
Ich bin es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Karla am 17.11.2016, 20:30 Uhr

Schön, dass du so verliebt in deine Kleine bist!
Ich bin es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Karla am 17.11.2016, 20:30 Uhr

Sorrx, wollte mich nicht so oft wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Luedde0815 am 17.11.2016, 20:43 Uhr

kann dich so gut verstehen!

ich liebe es auch, wenn meine kleine nachts neben mir liegt. wenn sie unruhig wird, greift sie nach mir und wenn sie meine hand oder mein shirt in ihrer kleinen hand hat, seufzt sie und wird wieder ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Minnie_Mouse am 17.11.2016, 21:21 Uhr

Ohhhh ja ich liebe das auch so sehr und soll ich mal was verraten, ist Amelie schlecht drauf und lässt sich auch von ihrem Papa nicht beruhigen dann bin ich so wahnsinnig mit Gefühl überschüttet wenn ich sie nehme, sie seufzt und schläft ein oder eben wieder guter Laune.
Ja ich weiß das hat auch Nachteile. Aber sie lässt sich echt von Opa papa etc beruhigen, geht es ihr "schlecht" will sie zur Mama. Ich freue mich das sie so eine sichere Bindung zu mir hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von danisahnee am 17.11.2016, 21:35 Uhr

Ich weiß was du meinst...
Is bei uns ähnlich.
Meine Mama war Jetz 4 Tage hier und hat das "Beobachtet" ihr Kommentar dazu: "die Mama Is eben die Mama"
Es gibt nix tolleres...
Sie schläft auch nur bei mir so ein...

"DIESE" Bindung gehört uns...

Zu den Papa's haben sie ne andere... Die wir dafür Net haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Nici_84 am 17.11.2016, 21:48 Uhr

Ich bin auch soo verliebt in meine maus. .
Bei mir schläft sie tagsüber beim stillen ein und ich finde es auch so wahnsinnig schön wie entspannt sie dann ist. Könnte sie stundenlang dabei anschauen.

Abends ist übrigens der Papa fürs einschlafen zuständig und das macht er auch ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von 3-Mam am 17.11.2016, 22:34 Uhr

Ich versteh dich total. Geht mir auch beim 4. Kind noch so. Ich schau sie beim Stillen oder Einschlafen oder wenn sie neben mir im Bett kuschelt so gern an. (Im Moment schläft sie auch zufrieden auf meinem Arm ) Es ist immer wieder ein Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Asia. am 18.11.2016, 7:38 Uhr

Ja das muss man aber auch genießen. Diese Zeit wird so schnell vorbei gehen und dann schämen Sie sich für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.