April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 31. SSW am 23.01.2018, 10:50 Uhr

Ich liebe es

Ich weiß ja noch nicht, ob das meine letzte Schwangerschaft sein wird (was ja gut sein kann) und deshalb versuche ich, sie so bewusst wie möglich wahrzunehmen und zu genießen. Es ist auch wunderschön, diesmal einen Mann an meiner Seite zu haben, der die Freude uneingeschränkt teilt und sich so einbringt wie nur irgendwie möglich (auch wenn es manchmal schon fast nervt, wie ein rohes Ei behandelt zu werden).

Aber so langsam drückt mir der Kleine oft sehr an die Rippen (gerade im Sitzen), ich bin wieder oft müde und schlafe sehr schlecht, träume viel von dem Kind und der Schwangerschaft. Es ist langsam der Punkt erreicht, an dem ich die Schwangerschaft hinter mir lassen und das Baby in die Arme schließen möchte. Trotz Schiss vor der Geburt - ich freue mich da wahnsinnig drauf. Es wird sicher ein atemberaubender, magischer Moment mit einem Menschen voller Liebe an meiner Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.