August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 38. SSW  am 15.07.2017, 19:56 Uhr

Ich lebe auch noch

Hallo liebe Augustmamis... Naja oder eher schon Julimamas .Erstmal Herzlichen Glüchwunsch an alle Mamis die hier Ihre kleinen Wunder schon in Arm halten dürfen. Gott sei dank sind alle soweit gesubd und mubter obwohl es natürlich auch das ein oder andere schicksal gab und das tut mir unheimlich leid .

Ich lese hier immer fleißig mit aber in den letzten Monaten war bei uns soviel los dass ich und mein Mann einfach mal ordentlich fertig mit der Welt sind aber jetzt hat sich alles etwas beruhigt. Gott sei dank.

Naja... Wollte nur mal ein Lebenszeichen setzen

 
4 Antworten:

Re: Ich lebe auch noch

Antwort von Bri_Ko am 15.07.2017, 19:57 Uhr

Huhu,

Schön von dir zu lesen. Hört sich turbulent an, hoffentlich bleibt jetzt alles ruhiger!

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch

Antwort von Jeka26, 38. SSW am 15.07.2017, 20:02 Uhr

Danke dass hoffe ich auch. Von der Eingewöhung unserer Tochter in der Krippe (durfte früher anfangen) , bis vorzeitige wehen und alte Narbenschmerzen der alten Kaiserschnittnarbe, Bis Turbulenzen bei unserem Hauskauf, verstorbenes Haustier.... War alles dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch

Antwort von Bri_Ko am 15.07.2017, 20:58 Uhr

Uff...
Ihr Armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 15.07.2017, 22:17 Uhr

Schön von dir zu hören

Und noch schöner dass es dir gut geht und alles ein bisschen ruhiger geworden ist.
Genieß Die letzten Wochen der Schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.