Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina88, 34. SSW am 16.11.2011, 16:07 Uhr

Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Hallo liebe Kugeln,

ich habe nur noch 7 Wochen - dem Kleinen gehts prächtig, der ist heute auch sehr aktiv!
Meine Schlafbeschwerden haben sich Gott sei Dank auch wieder gelegt - mal schauen wann die schlaflosen Nächte wieder beginnen - hoffentlich erst mit der Geburt!
Gestern habe ich angefangen Plätzchen zu backen - habt ihr auch schon angefangen? Nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich es endlich geschafft und kann mich ganz auf mich konzentrieren und die Vorweihnachtszeit genießen. Ich finde die Schwangerschaft macht Weihnachten dieses Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis - findet ihr auch? Ich werde wenn ich ab nächster Woche zu Hause bin ganz viel Plätzchen backen, da freu ich mich ganz doll drauf!
Werde euch dann ein paar in die Runde stellen

 
5 Antworten:

Re: Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Antwort von fannydanny84, 34. SSW am 16.11.2011, 16:41 Uhr

Ich kugel mit dir in die 34. ssw
Kaum zu glauben, dass es schon weniger als zwei Monate sind.
Ich wünsche Dir noch ein paar angenehme Tage auf der Arbeit und einen tollen Start in den Mutterschutz.
Viel Spaß beim Plätzchen backen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Antwort von limamahe, 34. SSW am 16.11.2011, 17:07 Uhr

Ich bin bereits am Sonntag in die 34. Woche gekugelt.
Lecker Deine Plaetzchen. Danke. Ich werde demnaechst auch welche backen mit meinen Kids, die schon sehnsuechtig auf die Weihnachtszeit warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Antwort von sumi1990, 32. SSW am 16.11.2011, 17:49 Uhr

wir sind heute in die 32. ssw gekugelt... wow montag schon wieder fa termin, geht das etzt schnell =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Antwort von dima2309, 31. SSW am 16.11.2011, 18:02 Uhr

ich kugel mit. ab morgen in die 31+0 also 32.ssw
nun steht der erste advent an, und die zeit wird rennen. im dezember gehen die weihnachtseinkäufe los, die weihnachtsmärkte (jipie) und das weihnachstbacken. ach ich liebe die weihnachtszeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel in die 34. Woche - wer kugelt mit, egal in welche Woche?

Antwort von Beverley am 16.11.2011, 21:18 Uhr

Beverly kugelt am Freitag in die 32.Woche ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugel in die nächste Woche :-)

Hi Mädels So hab heute bin ich endlich in der 30. Woche Wer kugelt mit? Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag werde gleich erst mal mit meinem Schatz ein wenig über den Flohmarkt gehen und nach Babysachen Ausschau ...

von ina91, 30. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Kugel in die 32. Woche

Wer Kugelt denn heute mal mit? Egal in welche Woche? Man man man die Zeit vergeht wie im Flug. Heute erfährt man, man ist schwanger.. und morgen ist das kleine Wunder schwubs schon da

von Lischen94, 32. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

kugelt wer mit? (egal welche Woche)

Guten morgen Mädels. Ich Kugel heute in die 30. Woche. Nun hab auch ich die 2 hinter mir gelassen. Mein Zwerg zeigt grade wieder bestes benehmen beim ctg Wird wohl mal ein Boxer Wünsche euch ...

von SteelyAngel 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Kugel in die 33. Woche - 9.Monat!!!!

Hallo liebe Kugelbäuche, ich kugel heute in die 33. Woche - juhu!!! Das Kuscheln mit dem Würmchen kommt immer näher! Ich finde es jeden Tag wieder faszinierend wie schnell die Zeit vergeht... In zwei Wochen komm ich in den Mutterschutz! Wünsche euch noch eine schöne ...

von Carina88, 33. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt mit? Ganz egal welche Woche :-)

Hi Mädels ab heute bin ich endlich auch in der 29 SSW und somit im 8 Monat *freu* Ich kann es kaum noch abwarten bis ich den kleinen endlich im Arm haben darf. Also von mir aus könnten wir die Zeit jetzt schon auf Januar vor ...

von ina91, 29. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt heute mit?? Ehal in welche Woche...:)))))

Hallo meine lieben Mädels... Ich Kugel heute auch nicht mehr ganz so beschwerdefrei in die 32.SSW... Hab heute CTG und Donnerstag dann die letzte große VU... Aber ich freue mich das die Zeit so schnell vergeht und ich mein Prinz bald in den Armen hab... Also wer ...

von Mandy301988, 32. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Wer kugelt mit?? (egal welche Woche)

Huhuuuuuuuuuuuuu Kugelbäuche, heute Kugel ich (mit meiner kleinen Nierenstauung in die 28. SSW. Und ihr??? So langsam scheint ja nun doch etwas die Zeit zu vergehen. Obwohl ich es kaum noch abwarten kann bis der Kleine endlich da ist

von SteelyAngel, 28. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Ich Kugel in die 24. Woche!!!

Heute Kugel ich entlich in die 24. Woche Das ist echt warnsinn wie schnell das diese Ss geht! Gestern hat mein Mann das Babyzimmer schon aufgebaut weil er gerade zuhause ist und zeit hat das sieht ...

von Ninaspünktchen, 24. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

heute ist die 22. Woche erreicht diese Woche bin ich noch Krank geschrieben das heißt es wird ne ruhige Woche22 aber ab nächste Woche hat mich das arbeitsleben hoffentlich wieder

von Ninaspünktchen, 22. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Kugel

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.