Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel, 7. SSW am 06.10.2016, 8:36 Uhr

Ich komme morgens nicht in die Gänge

Morgens fällt es mir so schwer aufzustehen, mit ist übel, Essen kann ich nicht und bin so hundemüde, auch wenn ich abends schon um 8 oder 9 ins Bett gegangen bin.

Dann mach ich die zwei Großen fertig, bring sie in die Schule und Kiga. Eigentlich müsste ich mich um die Kleine und den Haushalt kümmern, es fällt mir aber seeeehr schwer. Jeden Morgen wünsche ich mir den Abend herbei und bin froh, wenn ich den Tag heile überstanden habe.

Mir tun meine Kinder leid, ich möchte ja nicht das sie unter meinen Stimmungen/Müdigkeit/ Übelkeit leiden. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen....

Sorry, für den Jammerpost. Ich musste mich einfach mal aussprechen. Eigtlich sollte ich ja froh sein, es ist ja ein gutes Zeichen......

Wie geht es euch so? Habt ihr auch euren morgendlichen Tiefpunkt?

 
4 Antworten:

Re: Ich komme morgens nicht in die Gänge

Antwort von Ma87, 7. SSW am 06.10.2016, 8:39 Uhr

Ich wünsch mir auch jeden tag den abend herbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme morgens nicht in die Gänge

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 06.10.2016, 8:49 Uhr

Oh ja das kenne ich. Am liebsten den ganzen Tag schlafen oder gemütlich liegen. Da ich ja nicht arbeite bringe ich morgens die kleine weg mache Zuhause fix den Haushalt und leg mich dann bis mittags einfach aufs Sofa. Der große schläft lange (sind ja Ferien ) und ist dann meistens verabredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme morgens nicht in die Gänge

Antwort von GabrielaK am 06.10.2016, 9:48 Uhr

Kenne das auch. Gestern musste ich den ersten Tagnach der EZ arbeiten. War froh als ich zuhause war. Um 20h war ich neben meinem Sohn fertig geduscht im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme morgens nicht in die Gänge

Antwort von pecanpie am 06.10.2016, 10:26 Uhr

Geht mir ganz genauso! Wenn ich arbeiten muss, schleppe ich mich hin und schlafe auf der Autofahrt bald ein, ebenso dann am Schreibtisch... Hab ich frei, löffele ich mir lustlos mein Frühstück rein und versacke gleich danach auf der Couch und fiebere schon dem Mittagsschläfchen entgegen. Für den Haushalt kann ich mich am Vormittag gar nicht aufraffen, dafür krieg ich ab 18 Uhr Hummeln im Hintern und wirbele zu Hause umher wie ne Verrückte - sehr zum Leidwesen meines Mannes, der dann Feierabend hat und gemütlich couchen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.