Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 23.10.2013, 13:33 Uhr

Ich komme dann auch mal zu euch ;-)

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an ALLE.
Ich habe letzte Woche schon gaaanz zart positiv getestet und nun am Dienstag mit dem Clearblue dann -schwanger 1-2!
Ich war gestern auch schon beim FA, aber nur weil ich eh einen Termin hatte, bin heute 4+1, war natürlich nicht viel zu sehen... Nun muss ich am 13.11. wieder hin und bin schon ganz gespannt, bei meinem Sohn konnte ich schon bei 6+2 das Herzchen schlagen hören.
Es hat im 20 ÜZ geklappt, dann werde ich die paar Wochen ja wohl aushalten

ET: Ist auch so ne Sache, zwischen den 29.06. und 01.07., mal sehen was der FA denn definitiv sagt. Da aber meine beiden Mäuse ET +4 gekommen sind, denke ich nicht das ich den Juni Bus gehöre!

Zu mir:
Also erstmal, ich habe heute Geburtstag und bin 28 Jahre alt geworden (endlich einen positiven Test in den Händen zu halten war das schönste Geschenk), ich bin mit meinem Schatzi 6 Jahre verheiratet.
Unser Sohn Leon kam im Februar 2009 zur Welt... Habe da auch schon 1,5 Jahre gebastelt.
2011 wurde ich wieder schwanger, die Schwangerschaft war ungeplant, ich habe es erst in der 11.ssw bemerkt, komisch aber war so. Ich nahm die Pille, ich hatte meine Mens, alles wie immer. Da war ich dann mal jemand, wenn alle von einer "Ausnahme" sprechen. Unsere Jette kam dann im November kerngesund und munter auf die Welt. Unser Glück hielt nicht lange an, im Januar 2012 ist unsere Kleine am plötzlichen Kindstot verstorben.
Aber das ist ein anderes Thema... Wir sind im Familientherapie, wir haben schon viel gemeistert und haben schon viel aufgearbeitet.



Soviel erstmal von mir/ uns. Ich freue mich auf die Zeit mit euch, Höhen und Tiefen...wir packen das.
Alles Gute für euch und seid lieb gegrüßt

 
3 Antworten:

Re: Ich komme dann auch mal zu euch ;-)

Antwort von insala am 23.10.2013, 16:29 Uhr

Ganz herzlich Willkommen!!!!
Da habt ihr ja schon einiges durchgemacht!
Halten wir uns gut fest hier. Ich mußte die letzten 3 Male in der 9. SSW wieder aussteigen. Nun hoffe ich sehr, daß es diesmal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme dann auch mal zu euch ;-)

Antwort von Und-sonst-so am 24.10.2013, 13:43 Uhr

Hallo und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

Ich bewundere deine Stärke und ich hoffe sehr mit dir, dass dieses Geburtstagsgeschenk etwas heilen kann.

Aber die Zahl 23 ist auch was ganz besonderes!!
Es kann nur gut gehen!!

von Herzen alles Liebe für dich und deine Familie. Genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen!!

LG, Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...

Antwort von mamanoel am 24.10.2013, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.