Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 16.12.2014, 10:48 Uhr

Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Mach dich nicht so fertig! Ihm ist ja glücklicherweise nichts passiert UND du warst nicht 3 m von ihm entfernt. Manchmal kann man gar nicht so schnell gucken und reagieren.

Mir ist meine Kleine vor 3 Wochen ungefähr aus dem Bett gefallen - ich lag daneben!! Also Wand, Kind, ich. Ist mir unbegreiflich. Aber wahrscheinlich war die Lücke zwischen und so groß, dass sie sich quer zum Kopfende rollen konnte. Irgendwann nachts machte es rummmms (hat noch die Nachttischlampe mitgerissen) und das Geschrei war groß. Ich im Dunkeln nach dem schreiendem Kind getastet, total gezittert, schrecklich! Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt und am Folgetag war sie völlig normal. Das Bett ist zwar nicht hoch, max. 30 cm aber wir haben Parkett, autsch!

Das schlimme ist ja, wer weiß, wie sich unsere Kinder noch weh tun werden.. Wenn ich da an mich denke. Kieferbruch, vom Klettergerüst gefallen mit Gehirnerschütterung, vom Baum gesprungen der viieel zu hoch usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.