Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kerstin1988  am 15.12.2014, 16:16 Uhr

Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Ich stand mit dem Kleinen am Wickeltisch er lag drauf und ich stand direckt davor eine Hand hatte ich über seinem Bauch mit der anderen habe ich nach unten Gegriffen um eine windel zu holen.... just in diesem moment setzt er sich das erste mal aus der rücken lage auf und ist gleich in eine drehung gekommen so das er an meiner Hand vorbei auf den Laminatboden geknallt ist :O es ging alles so schnell ich konnte ihn einfach nicht mehr halten.
Er hat sofort angefangen zu schreien weil er sich so erschrocken hat, ich habe ihn vorsichtig aufgehoben und ihn wieder auf den wickeltisch gelegt und ihn ausgezogen um zu schauen ob er irgend wo einen Blauenfleck hat habe seinen kopf abgetastet nach seinen Pupillen geschaut ob auch alles okay ist.
Er hat sich gott sei dank schneller wieder beruhigt als ich und beim abtasten schon wieder gelacht. Ich habe dann im Krankenhaus angerufen um mich anzumelden, habe erzählt was passiert ist und geschildert was ich gemacht habe und wie der Zwerg so drauf ist wie er reagiert hat und wie er gefallen ist er ist ja zum glück nicht auf den kopf gelandet sondern auf dem po und den armen ( Oh Gott wenn ich nur dran denke wie das aussah bekomme ich gleich wieder eine Gänsehaut) auf jedenfall Haben sie im Krankenhaus gesagt ich soll ihn weiter Beobachten und soll nicht hin kommen da sie auch nix anderes tun würde ... Dann habe ich meine Hebi angerufen weil ich so ne Angst hatte und sie hat mir das selbe gesagt da er ja ganz normal war und gegessen und getrunken hat soll ich ihn einfach nur beobachten. Eins kann ich euch sagen ich habe die ganze nacht an seinem bett gesessen und geschaut das auch wirklich nix passiert und das Telefon immer in reichweite ....

das ganze ist Freitag abend passiert, ich bin immer noch ganz aufgeregt wenn ich daran denke. Und ich war mir so sicher mir passiert das nicht....

Sorry fürs Jammer ihr Könnt mich jetzt gerne Steinigen... ich bin soooo Dumm

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von nutellababe28 am 15.12.2014, 16:26 Uhr

Ohje. Mach dir kein kopf...sowas kann natürlich passieren aber sie sind ja schon bischen robuster. Und solang er lacht :0) ich glaub das kennt jeder irgendwie. Ich wickle immer am Boden. Eher aus Bequemlichkeit. Melina knallte heut beim umdrehn am boden auf ihren kinderkoffer wo ich ihre spielsachen drin hab...ja Geschrei hoch 10. Aber werden sie mobil...dann werden sie sich oft anhaun...joa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von Steffela am 15.12.2014, 18:08 Uhr

Steinigen? NEIN! Es ist echt so schnell passiert. Man passt immer so gut auf und zack... So schnell kann man manchmal gar nicht schauen. Du hast dir mit Sicherheit eh schon selbst genug Vorwürfe gemacht. Es ist echt so doof, mir ist es Gott sei dank noch nicht passiert, aber man kann es wahrscheinlich nie ausschließen. Glaube und hoffe das passiert dir kein zweites mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von thea86 am 15.12.2014, 20:34 Uhr

Es wird doch niemand gesteinigt.;-)
man sagt,jedes kind fällt irgendwann einmal irhendwo runter...
hanna ist mir vorgestern von unserem 70cm hohen bett gefallen.zum Glück auf teppich,aber geknallt gat es trotzdem.:-(
sie hat sich riesig erschrocken und es gab geschrei!
aber danach war alles in Ordnung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von xsunshinex am 15.12.2014, 21:26 Uhr

Ojee
Ihr armen!!!
Das glaube ich. Ach da kannst du nix für hast doch alles richtig gemacht!!!!
Ich glaube jedes Baby fällt mal irgendwo mal runter!!!

Ich habe gestern noch darüber gesprochen das wir dir Wickelkommode weg machen weil wir eine "selbst gebaute" haben.. die ist höher als die normalen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von timmis mama am 15.12.2014, 22:04 Uhr

es geht ihm ja gut und du hast doch nichts falsch gemacht! Meinem Mann ist der große auch von der wickelkomode gerutscht und mit der kleinen im arm ist er im dunklen gegen den Schrank gelaufen wo sie ne Riesen beule am Kopf hatte. Es passiert, egal wie doll man aufpasst. Und wenn es heißt jedes Kind fällt mal wo runter, dann ist mir die komode lieber als ein 2,5 m hohes klettergerüst von dem ich als Kind abgestürzt Bin und ne Woche im kh war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von PearlandMum am 16.12.2014, 9:21 Uhr

Oh mann, das liegt wohl gerade in der Luft ...
Am Sonntag morgen ist uns einer von den Jungs aus dem Bett gefallen, er war mit Decken "zugemauert" und mein Mann ist für ne Sekunde raus, um Fläschchen zu machen... da wars schon passiert.
Er hat sich total erschrocken und hatte Nasenbluten (darüber habe ich mich wiederum erschrocken), aber es war zum Glück auch "nur" auf den Teppich...
Ich finde, sowas sollte immer ein "Warnschuss" sein, damit nichts schlimmerres passiert ! Unsere Kleinen werden einfach immer mobiler und das ist ja auch gut so.

Alles Liebe, ich drück Dich !

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte mich Ohrfeigen :O :O

Antwort von Ivy Schmidt am 16.12.2014, 10:48 Uhr

Mach dich nicht so fertig! Ihm ist ja glücklicherweise nichts passiert UND du warst nicht 3 m von ihm entfernt. Manchmal kann man gar nicht so schnell gucken und reagieren.

Mir ist meine Kleine vor 3 Wochen ungefähr aus dem Bett gefallen - ich lag daneben!! Also Wand, Kind, ich. Ist mir unbegreiflich. Aber wahrscheinlich war die Lücke zwischen und so groß, dass sie sich quer zum Kopfende rollen konnte. Irgendwann nachts machte es rummmms (hat noch die Nachttischlampe mitgerissen) und das Geschrei war groß. Ich im Dunkeln nach dem schreiendem Kind getastet, total gezittert, schrecklich! Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt und am Folgetag war sie völlig normal. Das Bett ist zwar nicht hoch, max. 30 cm aber wir haben Parkett, autsch!

Das schlimme ist ja, wer weiß, wie sich unsere Kinder noch weh tun werden.. Wenn ich da an mich denke. Kieferbruch, vom Klettergerüst gefallen mit Gehirnerschütterung, vom Baum gesprungen der viieel zu hoch usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.