März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 35. SSW am 10.02.2012, 9:52 Uhr

ich könnte meinem Bauch...

... die ganze Zeit nur zuschauen, wie er sich bewegt und wie Fuzzilein darin umherwuselt^^
Ich glaube, das wird mir fehlen :-)

 
9 Antworten:

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von Bina88, 35. SSW am 10.02.2012, 9:54 Uhr

Echt? Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin wenn ich wieder frau über meinen körper bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von lotti2012, 38. SSW am 10.02.2012, 10:03 Uhr

Mir wird es auch fehlen...., obwohls auch mittlerweile ganz schön weh tut wenn sich Pupsi zwischen Rippe und Leiste verkeilt...
Manchmal tust untenrum in d Scheide so fies weh, das es mir die Tränen in die Augen treibt...kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von BlackCat101, 35. SSW am 10.02.2012, 11:32 Uhr

Geht mir glaub ich auch so, Tinchen.
Werde die Tritte und Stupser ganz sicher sehr vermissen, zumal es meine letzte SS ist...:-(

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leer und alleine....

Antwort von Sheepchen, 35. SSW am 10.02.2012, 11:36 Uhr

Mädels, lasst euch gesagt sein... jetzt jammern wir rum aber wenns Bauchi weg ist fühlt ihr euch auf einmal einsam....

Als man in meiner ersten SS immer sagte: och, der bauch... der wird dir dann ganz schön fehlen! hab ich immer gedacht: Ihr habt ja nen knall...

Und was war?? konnte dir ersten wochen manchmal nur schlafen wenn ich mir mein muckelchen auf den bauch gelegt hatte Es ist tatsächlich so... unser Körper bzw. Kopf nimmt im unterbewusstsein schon war das wir nicht alleine sind... und dann auf einmal ist alles vorbei und wir fühlen uns leer und allein...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von niggila, 34. SSW am 10.02.2012, 12:47 Uhr

Gerade gestern Abend meinte mein Mann beim Streicheln meines Bauches: "Ich werde deinen Bauch wohl sehr vermissen, wenn der Kleine dann auf der Welt ist." Erst da wurde mir bewusst, wie oft er meinen Babybauch streichelt - schnell beim Vorbeigehen, beim Einschlafen, durchgehends nachts, morgens beim Aufwachen, bei der Begrüssung und beim Verabschieden ... Kein Wunder, kaum hört der Kleine Papis Stimme, beginnt Rambazamba im Bauch!!!

Wenn ich mir so Gedanken mache, werde wohl auch ich meinen Bauch fest vermissen - dafür dürfen wir dann unsere Kleinen im Arm halten - ich freue mich soooo!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von cupcake75, 35. SSW am 10.02.2012, 13:20 Uhr

hm naja,

das ist wohl von frau zu frau verschieden...ich habe meinen bauch damals nie vermisst, weil ich viel zu beschäftigt war mit anderen dingen....mir tut jetzt zum beispiel dermaßen die rechte seite im rippenbereich weh, so daß ich nur noch schwer aufrecht sitzen kann.
was das angeht werde ich heilfroh sein meinen bauch wieder für mich zu haben. aber ich verstehe schon was ihr meint...diese bewegungen etc haben auch was schönes für sich.
ganz klarer fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von meerli, 36. SSW am 10.02.2012, 14:00 Uhr

Ich bin froh wenn die Murmel weg ist und da "drinnen" wieder Ruhe herrscht...Mein Sohn geht nicht gerade zimperlich mit meinen Organen um von daher werd ich die Kugel nicht vermissen, wie auch nach der ersten SS/zumal mich x-Streifen ja immer wieder dran erinnern
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von nasti777, 36. SSW am 10.02.2012, 16:38 Uhr

Mir auch!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte meinem Bauch...

Antwort von maya84, 34. SSW am 10.02.2012, 20:05 Uhr

oh ja mir auch - hab das auch schon gesagt.
guck auch oft mein' bauchi an und bin manchmal richtig drin vertieft und bekomm nix mehr mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.