Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 7. SSW am 01.12.2018, 17:56 Uhr

Ich könnte ausflippen !

Da erzähle ich meiner Mutter schon von der Schwangerschaft ( wissen sonst nur mein Partner und beste Freundin) und sie rennt los und erzählt es direkt der ganzen Familie , auf ihrer Arbeit und den Nachbarn
Das ist doch echt nicht zu glauben ich bin wirklich auf 180!!! Zumal ich gesagt habe ich möchte es die ersten 12 Wochen nicht offiziell machen !
Auf meine Ansage hin das ich das unter aller Sau finde sagte sie nur - na und ? Lass mich doch mal unvernünftig sein , du kannst es deinen Freundinnen ja noch selber sagen .
bitteee was ?!?! Ich bin wirklich richtig angefressen und wollt mich hier mal kurz auskotzen

 
8 Antworten:

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von mutzi am 01.12.2018, 20:22 Uhr

Boahhhhhhh wie krass. Verstehe dich. Würd mich genauso aufregen... 7. Woche ist einfach zu früh um es der breiten Öffentlichkeit zu sagen... Vorallem wenn es nicht klappen würde wärs halt doof.
Aber jetzt gehen wir vom Besten aus. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von ZitronenKeks1989, 9. SSW am 01.12.2018, 23:58 Uhr

Mach dir nichts draus xD meine Mama ist genauso..was mir aber auch klar war ... Selbst der Nachtwächter weiss, das ich schwanger bin xD... ich bin auch selbst erst in der 9ssw hatte zwar bis jetzt keine fg aber meine Schwester hatte 7 und meine Mama hatte 4.. weswegen ich dann denk warum soll ich bei 2 ss auch 2 Kinder halten dürfen... aber Mamas sind halt tratschtanten.. also meine jedenfalls ... lass sie stolz sein ..checken tun die das eh nicht warum wir Angst haben und es nicht wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von NaMiVe19, 7. SSW am 02.12.2018, 10:06 Uhr

Danke mutzi


Ja das ist eben der Punkt , das sie es absolut nicht versteht das man es so früh noch nicht sagen möchte - naja nun ist es sowieso zu spät und ich hoffe weiterhin einfach das alles gut verläuft aber gut zu hören das man nicht alleine ist mit so einer tratschenden Mutti !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von mucki26 am 02.12.2018, 15:10 Uhr

Ein bisschen kann ichndich verstehen das du angefressen bist...
Aber sieh es so!
Deine Mama freut sich vermutlich auch einfach nur dolle.
Wäre es ihr schnurz... würde sie kein wort drüber verlieren.
Du wirst deine Mama am besten kennen das du es im vorfeld schon hättest einschätzen können...
Ich wäre froh, wenn ich noch eine Mama hätte die in die welt posaunen würde das sie noch mal oma wird
Vor knapp einem jahr ist sie verstorben

Seih nicht sauer mit ihr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von NaMiVe19, 7. SSW am 02.12.2018, 18:44 Uhr

Mucki26 das tut mir sehr leid :-(
Natürlich bin ich froh sie zu haben, das steht außer frage ! Aber ich war einfach sauer und glaube das ist auch mal menschlich sich auszukotzen und nach ein paar Tagen sieht die Welt dann ja auch wieder anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von mucki26 am 02.12.2018, 20:25 Uhr

Du, das war auch icht aus vorwurd gemeint. Ich sehe es vielleicht einfach ein wenig gelassener...
Ich verstehe ja das du verärgert bist. Aber ich berstehe auch deine Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von Maroulein am 02.12.2018, 23:23 Uhr

Bei mir hat es eine Kollegin bei allen Patienten ausposaunt(die natürlich gefragt haben wo ich auf einmal bleibe,ich habe eine einfachere Tour bekommen,da ich viele Schwerstpflegefälle hatte,incl einer Dame der ich zum Rauchen die Zigaretten halte),da ich im gleichen ,kleinen Ort wohne und uns viele auch so kenne haben es meine Eltern nicht von uns erfahren (ihnen wollte ich es erst später erzählen,da sie immer arg Angst um mich haben,da ich eine Präeklampsie hatte bei meiner ersten)

Mal ganz davon abgesehen dass das ein Unding ist den Patienten zu erzählen was man hat,sie macht das auch wenn man krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte ausflippen !

Antwort von Aline16 am 03.12.2018, 12:40 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen, dass du da ausflippst und sauer bist, wäre ich genauso, bei mir wissen es bis jetzt auch nur mein AG und meine Eltern, da habe ich auch bei allen direkt drum gebeten, dass niemand quatscht und gerade meiner Mutter fällt das üüüberhaupt nicht leicht, sie ist so happy und hat so geweint und freut sich so sehr, habe auch Verständnis dafür, aber ich hoffe sie hält trotzdem dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.