April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo, 28. SSW am 11.01.2012, 8:59 Uhr

Ich könnte.....Koxxxx!

bin greade so stinkesauer das geht auf keine Kuhhaut.
Warum glauben alle Ex-Mütter- die vor 20 oder 30 Jahren Mama wurden und die das Glück hatten eine Beschwerdefreie Schwangerschaft zu haben- dass es anderen auch so gehen müßte????
Ständig bekomm eich zu hören eine SS ist doch keine Krankheit UNDICH habe ja bis zum ET gearbeitet- dann können Sie das auch!
ES KOTZT mich an- ehrlich. Ich bin a) älter als DIE es zur Entbindung waren und b) habe ich seit Beginn der SS dauernd Probleme- zum Teil so stark dss ich kaum mehr bis zur Toilette komme.
Und zudem- als Teilselbständige hab ich wenn ich nen Termin hab ja keine Wahl und "muß" hingehen. Nun hab ich meiner Kollegin bei der ich einmal in der Woche ne Sprechstunde hab gesagt dass 6-8 Wochen Pause anstehen- je nachdem wies mir geht- vor allem weil ich da ja hinfahren muss.
Aber nööö eigentlich könnte ich ja bis Ostern kommen GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr
macht ja nix wenn ich vor Schmerzen nimmer bis zu meinem Töfftöff komme- oder irgendwann mich nimmer hinknien kann....SIE hat das ja schließlich auch gemacht!
Sorry fürs mentale bombardieren- aber das mußte raus.
Danke fürs zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.