November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi112, 5. SSW am 12.03.2024, 18:47 Uhr

Ich kann's immer noch nicht glauben...

Hallo zusammen,

nachdem die Tests bei mir immer stärker werden und auch der digitale an ES+16 2-3 Wochen angezeigt hat, realisiere ich es glaube ich langsam das ich tatsächlich schwanger bin.

Heute bin ich ES+20 (4+4) und bin einfach glücklich, das es endlich geklappt hat und ich mit dem zweiten Wunder schwanger bin. Gestern habe ich bei der FÄ angerufen und mir einen Termin geben lassen. Den hab ich am 27.03, da müsste ich dann 6+5 sein. Natürlich hoffe ich das man da schon das Herzchen sehen kann. Anders ging der Termin nicht zu legen, da die Praxis dann zwei Wochen über Ostern Urlaub hat.

Innerlich bin ich so aufgewühlt und glücklich und hoffe das alles gut geht. Wir haben schon ein Novemberkind. Er wird sich sicher riesig freuen, da er schon seit Monaten erzählt das er auch ein Baby möchte und fragt wann wir eins bekommen.

Ich wünsche uns allen die schon positiv getestet haben eine glückliche Kugelzeit und allen die noch hibbeln positive Tests. Ich war an ES+10 auch noch skeptisch und an ES+11 hat man einen Hauch gesehen, der immer mehr wurde

Schönen Abend euch und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Katzarina am 12.03.2024, 19:12 Uhr

Super schön, dass du auch positiv testen durftest wünsche dir alles gute für den ersten Termin und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Mutti21 am 12.03.2024, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für den ersten Termin. Aber du bist dann ja schon ziemlich weit. Die Chance auch schon ein Herzchen zu sehen, ist auf jeden Fall da!
Wie vertreibst du dir die Wartezeit bis dahin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Elli20 am 13.03.2024, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wir haben auch schon ein NovemberKind. Er wäre auch stolz ein großer Bruder zu werden.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Bambi112, 5. SSW am 13.03.2024, 7:50 Uhr

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe wirklich so sehr, dass man was sieht und alles gut ist.

Beim ersten Kind hat es innerhalb von 4ÜZ geklappt und nun haben wir 14 gebraucht und die Zyklen haben immer nur blütenweiße Tests gebracht. Eigentlich wurde uns geraten ein Spermiogramm zu machen und in die KiWu zu gehen, da Hormone im Blut in Ordnung waren. Deshalb bin ich ja so erfreut, das es endlich geklappt hat. Hab irgendwie das Gefühl das mir immer erst gedroht werden muss. Beim ersten Kind war es so bei 14 Stunden nach Blasensprung in der 36. Woche sollte ich eingeleitet werden. Nachdem ich dafür unterschrieben hatte, kamen die Wehen von allein und nach 45 Minuten war der Kleine da

Hibbelst du noch oder hast du schon positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Bambi112, 5. SSW am 13.03.2024, 11:18 Uhr

Vielen Dank.

Wie alt ist euer großer wenn ich fragen darf, unserer ist drei.

Ich finde deine Tests aus dem Post von heute sehen doch nicht schlecht aus. Ich denke schon das die positiv sind und eine kleine Steigerung ist meiner Meinung nach aus zu erkennen. Leg mal den ersten neben den letzten, ich denke schon das es deutlicher ist. Daumen sind gedrückt das es so positiv bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann's immer noch nicht glauben...

Antwort von Cowgirl93, 6. SSW am 13.03.2024, 20:15 Uhr

Super, das freut mich für dich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.