November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 12.03.2024, 9:32 Uhr

Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Vorsichtiges hallo! Sollte heute innder 5.-6. ssw sein, hab seit letzten Donnerstag pos getestet.

Nach meiner Fehlgeburt Ende Januar 24, habe ich noch vor der ersten normalen Blutung, den ersten Eisprung genutzt und wurde sofort wieder schwanger.
Nun habe ich aber wahnsinnige Angst, dass es wieder abgeht wäre dann FG nr 3. ich hätt gern dass es endlich "hält" :)

 
6 Antworten:

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Cowgirl93, 6. SSW am 12.03.2024, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich richtig fest beißt kann dich sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Minka007 am 12.03.2024, 18:50 Uhr

Glückwunsch das so schnell wieder bei euch geklappt hat :) das ist doch ein gutes Zeichen
Ich habe ebenfalls große Angst vor einem dritten Abgang aber wir schaffen das und die bauchzwerge bleiben diesesmal !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Katzarina am 12.03.2024, 19:13 Uhr

Schön, dass du wieder schwanger bist wünsche dir alles Gute, diesmal wird es bestimmt bei dir bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Mutti21 am 12.03.2024, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass du im November dein Regenbogenbaby in den Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Bambi112, 5. SSW am 13.03.2024, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, super das es so schnell wieder geklappt hat, jetzt gut festhalten und positiv denken, ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Antwort von Racki am 13.03.2024, 19:27 Uhr

Danke! War heute Blut abnehmen und am Montag ist der erste gyn Termin, da wär ich allerdings erst 5+2, wenn ich vom Eisprung ausgehe... da ich ja keine Blutung dazwischen hatte, hab ich keine Ahnung wie das jetzt berechnet wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.