November Mamis

Forum November Mamis 2024

Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Thema: Ein neuer versuch in (irgendeinen) Bus einzusteigen gg

Vorsichtiges hallo! Sollte heute innder 5.-6. ssw sein, hab seit letzten Donnerstag pos getestet. Nach meiner Fehlgeburt Ende Januar 24, habe ich noch vor der ersten normalen Blutung, den ersten Eisprung genutzt und wurde sofort wieder schwanger. Nun habe ich aber wahnsinnige Angst, dass es wieder abgeht wäre dann FG nr 3. ich hätt gern dass es endlich "hält" :)

von Racki am 12.03.2024, 09:32



Antwort auf Beitrag von Racki

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich richtig fest beißt kann dich sehr gut verstehen.

von Cowgirl93 am 12.03.2024, 18:13



Antwort auf Beitrag von Racki

Glückwunsch das so schnell wieder bei euch geklappt hat :) das ist doch ein gutes Zeichen Ich habe ebenfalls große Angst vor einem dritten Abgang aber wir schaffen das und die bauchzwerge bleiben diesesmal !!!!

von Minka007 am 12.03.2024, 18:50



Antwort auf Beitrag von Racki

Schön, dass du wieder schwanger bist wünsche dir alles Gute, diesmal wird es bestimmt bei dir bleiben

von Katzarina am 12.03.2024, 19:13



Antwort auf Beitrag von Racki

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass du im November dein Regenbogenbaby in den Armen halten darfst!

von Mutti21 am 12.03.2024, 21:16



Antwort auf Beitrag von Racki

Herzlichen Glückwunsch, super das es so schnell wieder geklappt hat, jetzt gut festhalten und positiv denken, ich drück dir ganz fest die Daumen

von Bambi112 am 13.03.2024, 07:51



Antwort auf Beitrag von Bambi112

Danke! War heute Blut abnehmen und am Montag ist der erste gyn Termin, da wär ich allerdings erst 5+2, wenn ich vom Eisprung ausgehe... da ich ja keine Blutung dazwischen hatte, hab ich keine Ahnung wie das jetzt berechnet wird

von Racki am 13.03.2024, 19:27