Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mari1977 am 26.01.2016, 8:17 Uhr

Ich kann nicht mehr!!!!

Kopf hoch! Das ist sicher wieder eine Phase, die vorüber geht.
Brei scheint sie ja (ganz gut) zu essen. Meiner bekommt mittags auch GKF-Brei und etwas Obst. Nachmittags ein wenig Obst mit Getreide und Stillen. Abends isst er etwas Brot. Zum Einschlafen wird wieder gestillt. Für ihn ist Mumi einfach noch das Beste.
Denke auch, dass du dich entspannen solltest. Babys merken das sehr deutlich.
Freu dich darüber, dass du nachts nicht geweckt wirst! Meiner weckt mich zwischen drei und fünf Mal in der Nacht.
Was das Bewegen angeht, schließe ich mich Nele an. Es gibt Babys, die machen monatelang nichts und dann kommt alles auf ein Mal. Deine Kleine bekommt Physiotherapie. Das ist doch schon mal was. Auch hier: Entspannen.
Das sagt sich sicher leicht, aber es hilft wirklich, wenn man sich nicht ständig "tausend" Gedanken macht.
Ich würde dir auch empfehlen, die Kleine mitzunehmen (wenn möglich), wenn du den Raum wechselst. Natürlich muss man abwägen, ob es sich lohnt. Wenn ich nur mal schnell was hole, dann lasse ich ihn allein. Meiner ist auch grad sehr auf mich fixiert und ich hab kaum Zeit für den Großen. Aber wenn ich den Kleinen auf dem Schoss hab, können wir mal ein/zwei Runden Karten spielen oder was Vorlesen. Außerdem erleichtert mir die Trage die ständige Rumschlepperei.
So, ich hoffe, es waren ein paar Tipps dabei.
Das Wichtigste: Durchatmen. Entspannen. Es sind alles nur Phasen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.