Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 14. SSW am 24.06.2010, 12:30 Uhr

ich kann nicht mehr heul heul

hey mamis

seit 2 tagen nur am kotz...... und dazu schwindel,kopfweh und ich schlaf den ganzen tag stehe morgens um 8 uhr auf mein mann kommt um 14 uhr von der arbeit dann lege ich mich wieder hin und schlaf bis 19 uhr von 19 uhr bring ich die kids schlafen leg mich aufs sofa und schlaf direkt wieder ein bis mogens um 8 uhr

ich will nicht mehr naja war dann heute beim fa und ich bin nicht mal dran genommen worde die sprechstundenh.... hat nur mir von der fa rezept gebracht gegen übelkeit super oder

warum ist noch kein dezember

bn nur am heulen

 
2 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr heul heul

Antwort von thesecond, 17. SSW am 24.06.2010, 13:41 Uhr

mir ging es genauso! und ich hatte immer gehofft, dass es nach der 12. woche besser wird, aber pustekuchen.

ich kann dich aber aufbauen! bin jetzt in der 17. woche und es geht mir endlich deutlich besser!
ich reagiere nur stark auf stress und bekomme dann sofort kopfschmerzen. aber übelkeit und müdigkeit sind fast weg!

jetzt hab ich dafür ne erkältung ...aber das muss dich ja nicht auch treffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr heul heul

Antwort von mama05und07, 14. SSW am 24.06.2010, 13:49 Uhr

na dann hoffffffffffffffffffffe ich mal finde es halt blöd das meine ärztin ncht mal geschaut hat ich mein nicht mal nach dem baby aber sie hat ja nicht mal mt mir persönlich gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.